Neumoderner Scheiß. Wir hatten eine verrottete Schaukel
Das entspricht schon eher meinen Erinnerungen. Inklusive dem Armbruch, weil ich zu doof zum Schaukeln war.
Wir hatten halb eingebuddelte Trekkerreifen!
und den hausmeister, vor dem sich alle gefürchtet haben?
den hattet ihr etwa nicht?
die flohkiste hatte auch nen richtig fetten wacklerer, hat mittendrin manchmal „rrrrrichtig“ gerufen, mitten im unterricht, pause, lesenacht, etc.
https://picload.org/image/pgwalid/fggfjgjgj.gif
ich hatte mal nen frosch gespielt, der ein gedicht aufsagen musste. 1. oder 2. klasse glaubich
Inklusive Platzwunde an der Oberlippe weil das Klettergrüst irgendwann zusammen gebrochen ist.
Der hat in der Schule in der Kellerwohnung gelebt. War nicht zum fürchten, aber ein verdammt komischer Kauz.
Aber wir schweifen ab.
Ja, leider ist Gothic II für diese Woche vorbei…
Aber nach Gothic II ist ja schließlich vor Gothic II !
Ich bin mal von nem Baumstamm der quer auf dem Boden lag auf Heu gefallen und hab mir den Arm gebrochen. Ich glaube ich halte den inoffiziellen Weltrekord in Armbrüchen in der Kindheit :D[quote=“TheGermMan, post:657, topic:814”]
Aber wir schweifen ab.
[/quote]
Diese Leere bis nächste Woche muss man ja füllen. Aber du hast Recht.
Irgendwann wird nach Gothic 2 das Ende sein Halt mich, der Gedanke macht mich traurig.
Das wird ein trauriger Tag.
Aber dann spielen wir doch Elex oder?
Der Tag, an dem jeder im Chat eine Träne verdrückt
Das ist der Plan, aber die Zukunft ist tückisch.
Ja stimmt schon, es geht immer weiter
Wer es noch nocht getan hat, erstmal alle Gothic 2 Parts einen Daumen nach oben geben!
Auf dem Smartphone sehe ich nur Quadrate und rätsel immer noch, um was es hier geht
Dito. Glücklicherweise gehöre ich zur coolen Crowd ind weiß, dass die für eine völlig unleserliche Schrift stehen. Mein Handy gehört leider nicht zur coolen Crowd, weswegen es auch nix rafft. ^^
Es gibt immer noch Smartphones die kein Unicode können ? Dann muss ich den Titel eventuell doch nochmal anpassen.
Wundert mich eigentlich auch, dass mein iPhone das nicht korrekt darstellt…