Hier geht es mittlerweile ja richtig ab im Fourm #nicenstein
@Michabros nach Esteban könnt ihr Goldhacken gehen, sprecht aber vorher noch mit allen Leuten in der Mine, dann werdet ihr besser im Goldhacken und habt mehr Ausbeute=mehr Money.
Ps: Traut ihr euch den grĂŒnen Novizen selbst zu rauchen ihr Danger Seeker?
Wow hier gehtâs ja richtig ab. Als ich die Beitragszahl gelesen hab dachte ich zunĂ€chst das hier ist der Hatetrain vorbei gefahren ist. ABER NEIN es war der VIP-LOVE-TRAIN. Raketenwadengeil. Vielen Dank fĂŒr den Support Leute - auch vom @Micha_Reinke.
Wie immer ein Fest der Freude gewesen und Danke, das erste Mal aktiv im Gothic-Chat gewesen und ich wurde zweimal erwĂ€hnt. Leider wurde mein erster Beitrag fĂ€lschlicherweise als inkorrekt betiteltâŠdas hat eine seelische Wunde hinterlassen. Am Ende hat man doch auf mich gehört und daher hoffe ich, dass ich jetzt KrogmannApproved bin und meinen Tipps mehr Vertrauen geschenkt wird.
Nochmal Danke fĂŒr den, wie immer, geilen Mittwochabend.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Hier ein paar hilfreiche, wenn auch vielleicht bekannte, Tipps:
Skillung: Ich wĂŒrde bis 59% 2H skillen und dann 5% draufhauen, damit ihr am 64% habt. Ab 60% gibt es ein neues Moveset und die kosten steigen zudem um einen Lernpunkt. Danach könnt ihr alles in eure Oberarme stecken.
Nahkampf ist nicht gleich Nahkampf. Jede Waffe hat einen versteckten Wert und zwar Reichweite bzw. LĂ€nge. Der Spieler kann das allerdings nur an dem Aussehen der Waffe ausmachen. Bspw. sind Ăxte normalerweise kĂŒrzer als Schwerter.
Ihr solltet euch angewöhnen mit einer Fernkampfwaffe in der Hand durch die Wildnis zu streifen. So könnt ihr Gegner schon aus der Entfernung sehen und spÀtestens im 3. Kapitel ist das sehr zu empfehlen.
Als Schmied könnt ihr alle Waffen, die ihr auch herstellen könnt, an euren Meister verkaufen. Er bezahlt wesentlich mehr als diese Lumpen, die sich HÀndler schimpfen.
Als Schmied könnt ihr auch mit ein paar investierten Lernpunkten gute PrĂŒgel bauen, fĂŒr die ihr Erz braucht. Also fleiĂig sammeln.
Ich Àrger mich gerade, dass ich keine Video-Schnitt-Skills besitze schaue gerade Star Trek Enterprise S2E2 und da ist hervorragendes Maz Material drin!
Ich muss dauernd lachen weil ich mir die SprĂŒche im Gothic LP vorstelle.
Bin mir nicht sicher ob das hier schon jemand gepostet hat, aber ich habe ein interessantes Video zu den UrsprĂŒngen und dem Schicksal von Trixi gefunden: