Was bist du für 1 Danger Seeker Micha?
Aber Trixi finden den Krogmann doch immer so stürmisch
One Hit Micha und Krogi sind die besten und sie machen das beste Let´s Play auf RBTV.
Rocketpeas TV?
Das finde ich lustiger, als ich es finden sollte. Mir aber egal. Ich hab’ gelacht!
Was wohl Johnny dazu sagt?
==> Ich brat mir ein’n!
Youtube verbietet es neue VIPs zu begrüßen, was solln der scheiß?
#NichtmitKrogman! Er machts trotzdem
Versteh ich auch nicht. oO Ist das nicht auch gut für die? Wieso sollte man neue Leute, die den VIP-Service nutzen, nicht begrüßen dürfen?
Das sagt sie nur in der Öffentlichkeit, immerhin hat sie ein Image als tugendhafte Dame zu verteidigen. In Wirklichkeit kann sie ihre knochigen Finger nicht von Lord Nicenstein lassen.Wenn du wüsstest, was passiert, wenn die Kameras aus sind…
Kriege langsam nen Hals auf Youtube.
Echt beknackt, am Ende sagen “lasst ein Abo da” und “schreibt doch was in die Kommis!” wird ja auch geduldet. BLASPHEMIE!
@BohneAusLeidenschaft
Und seit dem Umzug auf YT läggts bei mir auch vermehrt…
Er meinte die Kommentare bei YouTube meine ich und nicht die Firma.
Tugendhaft? Sie steht doch öffentlich dazu, dass ihr ein Micha nicht genug ist. Und dass sie Michas Kind ist sich trägt. ^^ Und bei den LPs kuschelt sie hauptsächlich mit Krogi. Ich finde, solange sich die Drei einig sind, passt das schon. Bisher habe ich da zumindest keine Spur von Eifersucht entdecken können.
##Trio of Love. <3
Ich frag mich ja wie viele Duracellbatterien Krogi im Hintern stecken hat. Bei der Energie, die ist biologisch fast nicht möglich.
Naja, sie fällt eher so leicht nach links/rechts zu Krogi, als ob sie schon ein paar zu viel intus hätte…
Trixi sollte mal auf ihren Calcium-intake achten.
Ihr Knochen sehen doch soweit noch ganz gut aus. Vielleicht ist die Couch da einfach schon zu durchgesessen.
Vielleicht haben Skelette eine andere Vorstellung von Tugend? Ist doch auch egal, hauptsache es herrscht weiter so viel Liebe wie bisher! Die Kombination aus Gothic und dem Thread hier ist in dem Punkt sowieso schwer zu übertreffen.