Wie sie einfach beide vergessen haben dass sie schon letztes mal die Kooperation mit Fisk eingestielt haben.
Dabei hat Krogmann doch extra den ganzen Chat ausgedruckt.
Trixie dürfte gerne mal ein “Follow me around” machen. Sie ist sicher eine sehr beschäftigte Person.
Wenn sie mit ihm nach Oke gehen wird es gefährlich
Wie groß ist das Dorf nochmal? Kann man sich da irgendwie beweisen?
Solange sie sich beim Zechen gut anstellen! mehrmals.
Nieder mit den Preisen!
Ja aber ich kann bei der Demo heute nich so lang, ich nehm noch den 8 Uhr Wal.
Micha vergisst ja schon nach 2 Minuten, was da gerade in der Kiste war. „Bist du blöde?!“
Ich hab Gerüchte gehört es handele sich um ein mittelgroßes Dorf, bei dessen Bevölkerung es sich mehrheitlich um Fischer handelt. Aber auf solche Gerüchte sollte man nie zu viel geben, bevor man sie nicht mindestens fünf mal bestätigt hat.
Wenn der Gratismonat vorbei ist, macht Krogi so weiter und verarmt völlig
Ich hoffe sie vergessen nicht den Doppelhammer zu brauen und rauchen auch noch mal selber nen grünen Novizen.
Der Paul macht das ja genauso geil wie der Timo. Danke Paul!
Ich hatte auch kurz in den Periscope-Stream geguckt, aber die Abweichung hat mich so verwirrt, dass ich nicht wusste, was zuerst kam. Da guck ich dann doch lieber nur YT.
Aber die Einblendung war cool. Wenn da die Verzögerung nicht wäre, wäre das natürlich schon ziemlich cool mit dem 2 Perspektiven.
“Alteeer, ne Quest!”
Selbst nach gefühlt 80 Stunden immernoch so begeistert wie am Anfang.
That’s the spirit!
So wie es im Moment ist lohnt es eigentlich nur für die Werbepausen. Aber man kann ja den Traffic auch zwischendurch schon mal verprassen
Er ist jetzt Chef, will aber immer noch selber in die Miene. Ich würd einfach die anderen abbauen lassen und alles einsacken
Für mich waren es gefühlte 10 Minuten^^
Wenn die das bisschen Bier da rein tragen… Da können die Gothic Jünger doch nur drüber lachen!!