Wenn er sich auf das Niveau jener herablässt, die diese Form des Kampfes nötig haben
Oder wenn er die Steuerung des Kampfsystems endlich begreift? Das wäre NICENSTEIN
Mein Magen knurrt und wenn ich in den Kühlschrank schaue, sehe ich gähnende Leere Und dann kommst du mit diesem Traum eines Essens <3
Hat hier schon jemand den That-is-correct-Song finden können?
Meine Suche über Google blieb bislang leider erfolglos.
Wär echt nicenstein, wenn jemand einen Link hätte.
Google und Shazam ergeben gar nix. Vermutlich muss man die komplette Universal-Bibliothek durchhören
You’re the real MVP
naja, hab einfach auf der Universal Bibliothek „That is Correct“ eingegeben
Wenn es euch etwas tröstet: der Traum ist schon ausgeträumt. Das war meine Pizza am Montag (und Dienstag ^^). Aber sie war schon verdammt lecker.
Das heißt, du quälst dich jetzt selber mit dem Anblick? Das ist mal Solidarität. Gemeinsames Leiden.
Micha hat ja voll die Knopfaugen. Sieht zumindest in der Großaufnahme jetzt so aus, wo er so konzentriert auf den Schirm starrt.
Micha der feiste Boy hats mal wieder gepackt!
Ja stimmt. Ich wollt auch gerade schreiben, dass Michas “Ich starre das Spiel angestrengt an”-Cam einiges für sich hat.
Ich kann Trixis Gefühle da schon verstehen …
Micha ist im „Falling Down“-Modus. Einfach hin und in die Schnauze hauen. Der Plan für nächste Woche steht: der Gardist ist dran!
Dieses Gothic hatte alles. Trance, Pizza, ordentlich was auf die Fresse, einen guten Regisseur, Trixi, und ein Hammer Soundtrack.
Micha Micha Trixi Paul
Maximale Realität!
High on Life!