Joa mal wieder geile Show. Ich wĂŒnschte nur der Reinke wĂŒrde nicht meinen kompletten TwitterFeed zuspammen, ich schaffâs gar nicht mehr anderen Leuten zu folgen!
Dieses LP ist echt das entertainigste LP, was je auf RBTV lief, zusammen mit Spiele mit Bart.
Spiele mit Bart und Gothic sind halt einfach mehr als zocken und kommentieren. Da werden andauernd Gags rausgehauen, die AtmosphÀre der Spiele beim zocken aufgegriffen und ins LP eingebaut und die LPs werden vor- ,bzw. bei Spiele mit Bart, nachbereitet. Das Zuschauen bei den beiden Formaten ist einfach nur pures abfeiern.
Ich muss mich da anschlieĂen, solche Letâs Play sind einfach einfach einsame Spitze! Sind mit das EntzĂŒckenste an RBTV. In Gothic muss ich aber dazu noch loben, wie die Stimmen der Community (Chat sowie Kommentare) ins Letâs Play eingebunden werden. Was der Krogi da in letzterzeit macht ist einfach sympatisch und irgendwo niedlich. Hat fĂŒr mich einfach einen enormen Mehrwert und ich feiere jede neue Runde. Macht weiter so!
viel Liebe fĂŒr euch. Danke
Hallo Krogmann,
Gothic 2 ist das einzige Format, was ich bei Rocketbeans TV seit euren Sendestart verfolge, und ich wurde bis jetzt immer (gut) unterhalten! Falls du oder Micha Interesse hĂ€ttet an diesem âSammlerstĂŒckâ mit mehr als 400 Seiten (auf Amazon fĂŒr fast 100 Euro!)
dann gebt mir bitte Bescheid - ich kann euch ein Exemplar zuschicken (falls ich es noch hoffentlich finde!) Es beinhaltet alle Codes, Lösungswege, Alternativen, eigene TagebĂŒcher, alles ĂŒber das Spiel etc. und vor allem Eastereggs (wie zBsp 3 Mal nach Gold fragen im Banditenlager etc.), ich habe damals auch einen Teil zu diesem Buch beigetragen.
Ihr mĂŒsst es nicht fĂŒr euer LetsPlay verwenden aber vielleicht eventuell privat oder wie bereits erwĂ€hnt als SammlerstĂŒck. Ich möchte mich dadurch bei euch bedanken und erkenntlich zeigen!
Ein Easteregg:
Versucht wĂ€hrend eines Kampfes euch schlafen zu legen - am nĂ€chsten Tag haben alle vergessen was vorgefallen ist und euch wieder lieb! Jeder Mord, jede SchlĂ€gerei, jeder Diebstahl, denn ihr in diesem Moment vor anderen begangen habt, hat nie stattgefunden! Ihr tötet/greift jemanden an (im Banditenlager oder Khorinis) und euch greifen daraufhin alle an? Legt euch schlafen und die Sache ist am nĂ€chsten Morgen bei jedem vergessen - auch beim Opfer (den ihr verprĂŒgelt habt oder eh schon tot ist)! Aufpassen: Man kann wĂ€hrend der (Bett)Animation noch angegriffen werde, also schnell/vorsichtig sein!
Eine Anspielung auf SchlÀgereien bzw. VorfÀlle etc., wo man sich am/im nÀchsten Tag/Moment (wieder) vertrÀgt!
Gestern noch meinen 3 Wochen RĂŒckstand aufholt! Freue mich auf Mittwoch!
Hab auch erst Heute die letzte Folge anschauen können. War wie immer sehr gut
#MakeNicensteinGreatAgain
Ich finde es ist fĂŒr uns, als Gothiczuschauer und -liebhaber, heilige Pflicht!
Das schöne ist, ich habe so die Vermutung, dass nicenstein jetzt schon öfter verwendet wurde als viele Gewinnerworte der letzten Jahre.
Es wĂ€re das erste mal in drölzig Jahren, dass ich ein Jugendwort des Jahres kennen wĂŒrde und mich nicht zu alt fĂŒr den ScheiĂ fĂŒhle
Du bist einfach Killer. Vielen Dank fĂŒr dein Lob und dein Angebot. Allerdings möchte ich nicht, dass du etwas so kostbares einfach so abgibst. Es hat doch fĂŒr dich sicherlich auch einen immens groĂen ideellen Wert. Mmh schwierig âŠ
Um mal von der Website zu zitieren:
Du hast einen fancy Insider mit deinen Freunden, im Internet fÀllt dir
immer wieder dieselbe Formulierung auf oder du bist selbst kreativ
geworden?
Wie mir scheint, muss das Wort niemand auĂer einem selbst oder vielleicht ein paar Freunden kennen, was erklĂ€ren wĂŒrde, dass ich nie irgendeins dieser Worte kannte, als ich noch in der entsprechenden Zielgruppe war.
Hey Krogmann,
es ist nicht die Rede wert! Ich wĂŒrde es euch nicht (gratis) anbieten falls ich es noch behalten wollen wĂŒrde haha. Es ist (leider) nicht mehr im idealsten Zustand, aber das ist nicht verwerflich wenn man es x Jahre im Keller lagert haha
Einen Wert fĂŒr mich hatte es damals, aber einen immensen eher nicht (mehr) - wenn man bedenkt dass es so lange im Keller verwahrt war. Schon lustig, dass es dieses Buch heute nicht mehr zu kaufen gibt und dadurch der Preis deutlich nach oben geschossen ist, das hĂ€tte ich (damals) nicht erwartet!
Ihr könnt damit sicher mehr anfangen als ich, da ich mir auch nicht die MĂŒhe machen will es zu verkaufen um Summe X - eventuell könnt ihr es ja unterschreiben und fĂŒr einen noch höheren Wert verkaufen aufgrund eurer/eures Reichweite/Bekanntheitsgrad etc., oder wie bereits oben erwĂ€hnt als SammlerstĂŒck behalten bzw. fĂŒr euer LetsPlay/privat verwenden, wie Zbsp fĂŒr einen Speedrun - glaub der Weltrekord lag bei unter 30 Minuten, mit Hilfe von Bugs natĂŒrlich wie ĂŒblich bei Speedruns!
Falls ich noch eine kĂŒnstlerische Ader hĂ€tte (wie einige meiner Verwandten/Freunde), dann wĂŒrde ich euch auch liebend gerne als Portrait/GemĂ€lde (inklusive Erol und âeiner weiteren Figurâ) verwirklichen - eventuell frage ich da nach!
PS: Mein Forenname ist eine Anspielung auf âeiner weiteren Figurâ, die ihr im Laufe des Spiels begegnen werdet und höchstwahrscheinlich verkloppen werdet haha - hoffentlich erinnert ihr euch dann zu diesem Zeitpunkt daran, aber bei eurem Spieltempo wird es wshl. circa ein Jahr dauern!
Liebe GrĂŒĂe
Vielen Dank fĂŒr deine netten Worte. Ich bin begeistert was das Feedback zu unserem Lets Play anbelangt.
Vielen vielen Dank.
In 24 Stunden gehts wieder los!!!
Oh yes the Hype is real Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist @Krogmann dann 2 Wochen auf Urlaub
Ja, Krogi ist ab Freitag leider erst mal 2 Wochen nicht fĂŒr uns da
Einen schönen Urlaub wĂŒnsch ich ihm natĂŒrlich trotzdem!
Den hat er sich ja auch redlich verdient!