| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Hätte nicht gedacht, dass Krogi und Trixi sich bereits so lange kennen :wink: Mr. Cracker Interview von 2012. http://www.youtube.com/watch?v=-ShxWWRRITE&t=1m37s

5 „Gefällt mir“

gute Freunde!

4 „Gefällt mir“

(Not so) Friendly Reminder, dass uns immer noch 2 Wochen Gothic Abstinenz bevorstehen :eddy:

Genug Zeit für Erol um finstere pläne zu schmieden :scream: :cry:
Aber egal das macht alles nur spannender :nicenstein:

Mein Tag, eigentlich meine ganze Woche, macht keinen Sinn ohne Gothic :disappointed:

Hab mich durch die fälschliche Annahme durch den Mittag gekämpft, dass Mittwoch Gothic-Tag ist. Die Wahrheit… ist ein Backstein. In meinem Gesicht.

4 „Gefällt mir“

Wie ich die Zeit überbrücke, bis es wieder läuft? Ich brat mir einen.

17 „Gefällt mir“

Ich bin ja dafür dass Krogi und Micha ab jetzt nur noch zusammen Urlaub nehmen dürfen damit man nur einmal im Jahr für längere Zeit auf Gothic verzichten muss. :yum:

9 „Gefällt mir“

Super Folge gestern! Raven war ja ein echt harter Brocken. Zum Glück war One-hit-Micha am Start!

Hab ich was verpasst oder hat Krogi seinen Urlaub beendet??^^

Nein das war ein Mieser-Troll! Bestimmt ist das Erol’s zweitaccount!

7 „Gefällt mir“

Wenn man bei “Dwelve” das “Dw” und “ve” wegstreicht und “ro” einfügt kommt auch Erol raus. Zufall? Wohl kaum.

18 „Gefällt mir“

Und wenn man bei “Mama” nur vier Buchstaben ändert kommt “Bier” raus. Just sayin…

IHR SEID SCHULD DAS KROGI NICHT DA IST. Ich bin so wütend!

Wenn wir uns alle zusammentun und ganz fest daran glauben und highfiven, wird er bestimmt wiederkommen!

Alles halb so wild, genug Zeit um alle Folgen ein 2. mal zu gucken :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Das mach ich auch vor dem pennen gehen. Da wird wahllos irgend ne Folge angeklickt :smiley:

Das könnte ich nicht direkt vor dem pennen schauen. Danach bin ich immer noch im Tranceception-Mode :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Ach das geht schon :smiley:
Aber beachtlich wie sich das Let’s Play verändert hat.
Am Anfang etwas klanglos, dann das ‚‚Duell‘‘ mit Build Schön und nach und nach mauserte es sich vom Geheimfavorit zum besten Programm :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Eines der wenigen Formate, bei dem ich nicht das Gefühl habe, dass es früher irgendwie geiler war, sondern das wirklich von Woche zu Woche besser wird, bzw. sich auf einem konstant hohen Niveau bewegt.

One :purple_heart:

5 „Gefällt mir“