Was gabs da eben als Ankündigung? 24 Stunden Skyrim Event mit Micha, Micha und Trixi? Das ist ja der Knaller!! Hoffentlich wird einfach alles und jeder niedergeknüppelt!!
Wo gabs die Info?
Echt? Wie genial
Im reddit etwas ausführlicher:
Ich dachte eigentlich, Krogi kommt erst am Montag danach aus dem Urlaub zurück?!
Warum eig Skyrim? Gothic wäre doch cooler, aber egal hauptsache mehr M&M Aktion
Hmm… also wenn das ein Testballon für 24h Gothic werden soll… nice.
Wenn es einfach nur aus Jux ist, frag ich mich wieso Skyrim und nicht gleich Gothic Oder Jugendzimmer-Day oder was weiß ich… kapier ich nicht wieso ausgerechnet Skyrim… aber naja wird auch seine Fanbase haben für die auf jedenfall
Vielleicht als Event zum Erscheinen der Remastered Version (diese Woche?)… hätte mich persönlich zwar mehr über Morrowind gefreut, wegen dem stärkeren Bezug zu Gothic, aber auch Skyrim wird auch absolut geil! Vor allem wegen den Michas <3
Tolle Nachricht wie ich finde, denke hängt mit der neu Auflage des Spiels zusammen.
Okay dann nehm ich alles zurück interessiert mich jetzt nicht so das ich es mitbekommen hätte
Aber ja also wenn ein 24h Event für so ein Game mit Tagesaktuellem Bezug durch eine neu erscheinende Version, dann sind die 3 auf jeden Fall genau die richtigen dafür!
Wenn dann noch die „Deko“ ähnlich geil wird wie beim Fallout Event vor 1 Jahr und sie nicht exakt die selben „Rollen“ spielen wie im Gothic 2 LP, sondern sich nochmal ein wenig neues Überlegen wird das auf jeden ein -Highlight des Jahres
Haben die Bohnen nicht irgend eine Kooperation mit Bethesda? Ist wohl naheliegend dass man dann sagt, wir haben zwei Jungs und ein Mädel die zocken jede Woche ein Rollenspiel und sind sehr beliebt, die machen da gerne was! Ich freue mich! Hothic darf ruhig limitiert bleiben!
Muss bei so Kommentaren irgendwie immer schmunzeln…^^
Ich verstehe nicht?
So is er halt, der Krogmann. Alles für die Community! Oder er hat einfach keine vollen 2 Wochen Urlaub. Ich möchte aber lieber Variante 1 glauben
Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin,
Wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
Skyrim ist leider garnicht so meins, irgendwie mag ich die Spiele von Bethesda alle nicht so. Vor allem das Kampfsystem in Skyrim ist so anspruchslos und dumm… Aber wer weiß, vielleicht schaffen Micha & Micha sogar dieses Spiel unterhaltsam zu machen. Skyrim ist halt kein Gothic.
Würde mich schon arg Wundern, wenn die Bohnen pünktlich zum Release ein 24h Event zu einem Bethesda-Spiel machen würden, ohne dass es vom Publisher gesponsert wird, insbesondere auch unter dem Gesichtspunkt, dass Skyrim kein neues Spiel ist, bei dem man durch so ein Event besonders gute Zahlen erwarten kann.
Freue mich jedenfalls darauf und hoffe, dass wir sie auch wirklich einen Großteil der 24h spielen sehen und weniger PR-Talkrunden bekommen, als beim Fallout Event.
Edit: Im Wochenplan stehen jetzt so spannende Sachen wie “Experten Talk”, “Buchclub” und “Gino+” zum Thema Skyrim, also ein sehr ähnlicher (- Nukleare Winterspiele) wie im letzten Jahr für Fallout. Bin mal gespannt ob im “Expertentalk” auch die Mod-Monetisierungs Affäre angesprochen wird.
Hallo, zusammen! Mal was zum Thema Gothic von mir wenn hier schon so günstig ein Beitrag darüber ist.
Vielleicht ist es leicht off topic, aber meine Frage ist, spielt einer von euch, Gothic Multiplayer? Wenn ja, welcher Server? Sko, Ck, oder was es da noch so mal gab. Oder ob ihr es mal angezockt oder nur mitbekommen habt. Würde mich interessieren.
Krass, wusste gar nicht dass es nen Multiplayer gibt. Ist der offiziell?
Ne, ist ein Hobbyprojekt. die deutsche Gmp Szene (also Gothic Multiplayer) hat so täglich gegen Abends so 100 Spieler da, die aber in 2 grosse Server gespalten sind, der eine spielt in der Strafkolonie, der andere auf Khorinis, ist recht interessant.
Klingt lustig. Könnte man ja irgendwann eventuell für eine Art Tag der freien Schelle oder ein anderes Communnity-Event benutzen. @Micha_Reinke @Krogmann