Och Kinners, dann braucht es so langsam aber mal ein extra Gothic II - Event, sonst wird das Trio ja nie fertig. Vielleicht ein einmaliges ~4+h Event?
Ich wär ja fßr ein MichaBros vs. Gothic 2. Ein Tag lang nur Gothic.
Jop, das wäre der Hammer. Generell danke fßr die vielen schnellen Antworten.
Es macht echt einfach nur Spass zuzuchauen, weil die beiden echt mit vollem Herzen dabei sind, selbst wenn man nie Gothic gespielt hat.
Das ist fĂźr mich der WochenhĂśhepunkt, weils moderationstechnisch kein besseres Duo gibt.
Ein zweiter Spot wie bei Knallhart durchgenommen wäre echt ein Traum, und mehr als verdient,
Aber naja, dann mĂźssen wir uns wohl ne Woche gedulden
Krogmann ist im Urlaub.
Mit Trixi?
Schade, dass diese We nichts kommt
Schade, dass es ausfällt
Die Ideen sind super! Wäre absolut fßr einen 2. Slot oder mal ein Abendfßllendes Event ab 20:15!
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Als ein groĂer Fan des Gothic 2 Letâs Plays mĂśchte ich gerne noch einen Tipp geben, um Frustration zu vermeiden:
Wenn man sich die Ware von Händlern anzeigen lässt, scheint das Spiel nach dem Handel die Waren, die zum Verkauf stehen, als Inventar des Charakters zu zählen. Das bedeutet, dass nach dem ersten Handel die Händler neue Waffen ausrĂźsten (meistens die besten die sie anzubieten haben). Das bedeutet nicht nur, dass die Charaktere viel zu starke Waffen bekommen, sondern auch, dass diese Waffen dann nicht mehr zu kaufen sind. Das ist ein Bug in Gothic 2. Beim heutigen Letâs Play hat man es beim Wirt gesehen, der nach dem Handel eine Barbarenaxt ausgerĂźstet hatte. Dies kann frustrierend werden, wenn man die Waffen später noch einmal kaufen will. Um den Bug fair zu verhindern, sollte man vor dem Handeln abspeichern, sich anschauen was es im Angebot gibt, und danach wieder laden.
Ich bin mir sicher, dass das vom Spiel nicht so vorgesehen ist, und dort ist speichern und laden dann vollkommen ok. Viel verpasst hat man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, es gibt diese Axt noch Ăśfter zu kaufen, aber ich erinnere mich, sehr frustriert gewesen zu sein, weil ich nur den Preis anschauen wollte und die Waffe danach nicht mehr kaufbar war.
GruĂ
Also ich hab krogi gerade nach dem gothic LP im Chat ja gefragt, ob das Lets Play der beiden nun jede woche verlängert laufen wird (heute waren es ja 2,5 stunden statt 2). da gab er mir die antwort âDenke eher nichtâ.
Aber davon abgesehen hatte ich ja hier schonmal angeregt, ob man dieses lets play auf 2 slots erweitern kann, und interesse besteht anscheinend nicht nur von meiner seite aus. Sei es nun ein Sonderevent oder eine längere Sendezeit, die beiden haben es sich verdient. Aber ich denke Micha R. ist momentan auch sehr ausgelastet als Verantwortlicher von Game+ Daily.
Also erstmal, falls sich wer wundert, den Post hab ich vor ner Woche verfasst oder so, aber gestern erst abgeschickt. Das Forum speichert ja alles (was ich ziemlich gut finde)
Ja ich denke auch, dass er ziemlich ausgelastet ist, aber vielleicht wäre es auch sinnvoll, wenn Krogi offscreen n paar Monster tÜtet und wir dann den Jungs nicht die ganze Zeit beim Farmen und failen zuschauen mßssen. Aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn Krogi einmal in der Woche ne Stunde Extraschicht alleine einlegen wßrde. Sicher, Micha wßrde einem schon sehr abgehen und die Kombo aus den beiden ist ja das, was es so perfekt macht, aber vielleicht kann sich ja noch jemand fßr das Spiel begeistern. Andreas wßrde super passen
Auf keinen Fall!
Gothic nur mit Micha + Micha!
Ja⌠ja stimmt schon⌠Asche ßber mein Haupt.
Das ist dann der Tag, an dem sie allen Gothic 2 schmackhaft machen. Und es muss immer ein Micha da sein, egal welcher. Von direkt nach Moin Moin einen Gothic 2 Tag. Das wäre toll.
Wir machen uns doch schon eh immer den ganzen Tag Gothic schmackhaft.
lg
Nur wegen der Jungs hab ich Gothic 3 nochma angeschmissen und es läuft ja inzwischen wirklich super.
Haha so muss das sein! Und wer sich nicht dafßr begeistern lässt, was macht man mit dem? Der kriegt volles Pfund aufs Maul!
das ist ja ganz fantastisch. Finde ich das bei Twitter?
habs nur im forum hochgeladen