ich bin ein Optimist. Aber in diesem Fall bin ich skeptisch…
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
diese woche ihre lp auf zweihand verteilen wäre doch fortschritt genug
Ich muss schon sagen, Krogmann konnte ich auf den ersten Blick gar nicht richtig leiden und jetzt ist er echt en absoluter Favorit geworden Krogi und Micha ihr seid die geilsten!! :P.
Macht euch schonmal auf eine Stunde auf die Fresse kriegen gefasst, Attila ist nicht ohne ^^. (Vielleicht seid ihr auch Mann genug das ganze ohne zwischensave zu machen :P)
Sollte Gothic heute nicht schon um 21:20 anfangen? warum kommt da den jetzt das GoT Recap
Kunge traurig
eigentlich schon, haben sie wohl vor kurzem im sendeplan geändert
Vlt war bis vor kurzem noch nicht sicher ob das recap noch in den sendeplan schafft. Weiß auch nicht.
naja besser spät als nie, und da „Xardas, der Hexenkönig“ Micha aufgetragen hat das Auge Innos zu holen, kann heute nur geil werden
Heute ist ein guter Tag. SergeantSchniedel ist wieder am Start und es wird ordentlich geprostet
So machts echt Bock!
Besonders, weil man wirklich oft merkt, dass ihr den Chat (und Forum) lest und alles mitnehmt, was an Hilfestellung angeboten wird.
Weiter so!!!
wächst mir immer mehr ans herz das let’s play
Diese beiden kaputten sind echt immer wieder genial, DANKE!
Bis zum 18 oder 16. Mai… weiß grad nich genau gibs Gothic 2 Gold für 2,50€ auf steam. Wers also noch nich hat
Hey Leute, ich habe grade gesehen, dass diese Woche auf dem Gothic Spot “DOOM Multiplayer” läuft. Bekommt Gothic einen anderen Spot oder fällt es wieder aus? Fände ich schade, weils vor 2 Wochen auch ausgefallen ist.
Generell hätte das LP mit den beiden 2 Spots die Woche verdient, so wie Knallhart durchgenommen.
Mir scheint die beiden sind auch scharf genug aufs Spiel für mehr Sendezeit.
hab ich auch gesehen, fällt sicher ersatzlos aus : ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( (
fällt leider aus |
Tja, wenn Bethesda schon soviel Werbung kauft muss man ihnen auch mal nen Gefallen tun und gibt Doom Multiplayer nen sehr guten Sendeplatz (nach dem GoT Event). Eine Hand wäscht die andere.