| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Moin,

danke für das Feedback. Ja ich glaube @Micha_Reinke trainiert heimlich. Dieser Teufelskerl! Die Bildaussetzer haben in der Tat ausschließlich mit der Nebelmaschine zu tun. Allerdings sind wir uns einig, dass die Bildausaussetzer bedingt durch die Nebelmaschine extrem notwendig sind um das Gameplay auf einem Maximalnieveau zu halten. Ohne Fun - kein Spaß.

my two cents.

17 „Gefällt mir“

Die Folge ist jetzt schon super! Aber ich könnte ein paar mehr High-Fives vertragen. So wird ja mein Bier gar nicht leer.

2 „Gefällt mir“

Man merkt das ein Spiel einfach super ist wenn man es sogar feiert wenn der NPC im Boden versinkt (buggt). :smiley:

Der hatte nur Angst vor den Jungs! Völlig zu Recht möchte ich meinen!

Es war echt unterhaltsam doch dann kommt diese Larisa Rieß, RTL Gimmik und macht diesen LP echt nieder. Nicht das ich was zu RBTV Gäste hätte aber das es mit dümmen sprüche und beleidigungen denn ganzen Tag ist ist eine frecheit für alle die für RBTV finanzieren!

R.I.P Gothic

Hallo Philosofa

Na ja die 15 Minuten kann man wohl verschmerzen, fands auch nicht so geil aber es gibt auch schlimmeres und das LP wird noch SEHR lange laufen. In so fern kann man da mMn mal ruhig bleiben.

Taschentuch? wegen den 15 Minuten jetzt?^^ Komm ma runter BastI

6 „Gefällt mir“

LP Folge war gut…

Philosofa so… meh

@MarcoMeh, lade den letzten Part am besten trotzdem als Gothic 2 und nicht als Philosofa hoch :wink:

Ganz armer Junge…du tust mir ja so leid…ehm nein doch nicht, sorry.

Um beim Thema zu bleiben, waren wieder schöne und coole 2 Stunden :slight_smile:

Ich wollte hier nochmal schreiben wie krass ihr seid. Diese Geschenkbox von Stefan ist einfach unglaublich geil. Dennoch, echt viel zu viel vom Wert her… wir wissen das sowas nicht selbstverständlich ist und unsere Community absolut die Geilste ist. Vielen Dank an alle Supporter und an Stefan für die Box. Holy Shit. Live kommt sowas in unserem LP Kontext möglicherweise falsch rüber, deswegen möchte ich einfach nur nochmal meinen Dank an dieser Stelle kundtun. Die Box steht momentan in der Regie! Muchos Herzos <3

18 „Gefällt mir“

Geile Aktion mit dem Philosofa, ihr habt die Gothic-Quest verkackt, aber den Abend gewonnen :slight_smile:
Macht weiter mit solch einer geilen Stimmung und geht steil :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die letzten Tage damit verbracht alle bisherigen Gothic Parts aufzuholen. “Gothic” ist seit jeher - für mich als jemand, der mit Games gar nicht mal so viel anfangen kann - eines meiner Lieblingsspiele. Umso schöner fand ich es, als angekündigt wurde, dass ihr das jetzt als Let’s Play bringt.
Aufgrund von Zeitmangel, usw. konnte ich bisher aber aber noch nicht regelmäßig dabei sein und live mit schauen. Wie gesagt, habs jetzt aufgeholt.

Ich will einfach mal ein dickes Lob aussprechen. Ganz ganz tolles Let’s Play, das mir außerordentlich viel Spaß macht. Liegt zum Einen natürlich am hervorragenden Spiel, zum Anderen aber an Micha + Micha, beides unglaublich sympathische Typen, die eine tolle Chemie miteinander haben. Finde ich überragend.
Auch wie Micha Krogmann den Umgang mit dem Chat handhabt und Micha R. hin und wieder auf Fehlerchen hinweist - ganz toll!

Wie gesagt, macht mir unglaublich viel Spaß das Projekt, kann mich kaum satt sehen! Weiter so!

1 „Gefällt mir“

Ärgerlich, dass ihr das Paket am Ende dem Baltram gegeben habt und nicht Nagur in der Taverne. Lässt sich das noch mit einem anderen Spielstand retten? ^^

Und ich persönlich finde die Bildeinblendungen der Regie stellenweise etwas störend. Ansich natürlich super, dass sie so auf Zack und mit Spaß dabei ist, mich reißen sie aber ein wenig aus dem Spiel raus, da sie für meinen Geschmack zu häufig kommen und stellenweise unpassend erscheinen. (Etwa ein Overlay auf eure Gesichter oder allgemein die Verweildauer, bis ihr sie auch gesehen habt.)

Und da ihr ja jetzt ordentlich Quellenmaterial für neue Bud Spencer Mazen habt könnt ihr an passenden Stellen gerne wieder mehr davon abfeuern. :grinning:

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Hier habt ihr den Insider von den Michas.

“Ich bleib hier solange bis das nich mehr schockt!”

1 „Gefällt mir“

oh ho ho nächste Woche - Gothic goes 2:30 Stunden, vielleicht wird es diesmal sogar was mit 30% Zweihand :smiley:

Nice, mehr Gothic, mehr Nebel, mehr High-Fives mehr Spaß!

1 „Gefällt mir“

und vielleicht dann auch 0,23 % Storyforschritt :wink: