Weniger als perfekt wäre ein Rückschritt. Dennoch - vielleciht heute etwas ruhiger. Es sit schwierig ein gutes Maß zu finden. An Spaß mangelt es uns jedenfalls auf keinsten.
Ist ja auch kein Ding. Letzte Folge ist aber prinzipiell im Spiel auch einfach wenig passiert und dann muss man das Ganze eben ausschmücken.
Aber ich finde ihr solltet schon so spielen wie ihr das möchtet. Und ihr möchtet nun mal 900 Stärkepunkte haben und einfach allem ohne Taktik auf die Schnauze hauen. Und von dieser Einstellung lebt eure Reihe ja!
Btw: wann bekommt ihr eigentlich mal ein euch würdiges Intro?
die Elite des Kloppens bruacht kein Intro. Naja fast - wenn jemand fit mit After Effects dann baut uns gerne was. Hannes, Ben und Co. sind derzeit jedenfalls extrem ausgebucht und haben keine Zeit für ein Intro. Also klar wenn da was geiles reinflattert dann sagen wir nicht nein.
hab so bock auf nachher! das LP ist mittlerweile echt das highlight der woche was bespaßung angeht!
Ich hoffe dieses Format bleibt Live.
schnall ich nicht. Warum sollte es nicht live sein?
Weil gerade in der Umfrage die vermeintliche Unwichtigkeit von Live “herausgefunden” wurde…
Es wurde doch sogar mal gesagt, dass Gothic NUR live überhaupt gemacht wird.
Weil bei der Umfrage klar wurde das Live Let´s Play nicht so Beliebt.
haha ok. Nee - Gothic geht doch nur als Team Freunde.
Wir sind die eingeschworenen 5 = CHAD - RBTV - TRIXI - MICHA - KROGI
Dieses diabolische Pentagram ist die Grundlagen für Gothic!
Küsschen <3
Und ich gehe mal ganz kurz OT: es wurde nicht gesagt dass die nicht beliebt sind. Die Umfrage hat herausgegeben, dass live nicht unbedingt sein muss, also bei besimmten Formaten nicht auf Biegen und Brechen auf live gesetzt werden muss. Und speziell von Let’s Play-Strecken war da keine Rede.
Es gibt aber natürlich Formate die nur live funktionieren und Gothic gehört natürlich dazu!
nun ja, eigentlich musst du ein strich zwischen ewniger wichtig und wichtig ziehen. Und Live Formate waren im grunde genommen wichtiger als nicht Live Formate
Jo Mister Krogmann, du musst dich nicht entschuldigen (um Erols Willen!) - es ist nur meine eigene Meinung haha
Anderen gefällt das wiederholte Abspielen, anderen wiederum nicht - aber so ist Yin und Yang, es gibt immer zwei Gegenpole und das ist auch gut so!
Mir persönlich würde eine frühere Sendezeit lieber sein (Mitternacht ist oft zu spät für mich), aber man kann sich nicht alles im Leben wünschen haha
Mister Krogmann, Sie haben jemanden vergessen!
Der Pyromaniac Timo - er gehört seit den letzten Lets Plays in meinen Augen auch zum festen Team!
Liebe Grüße
Na absolut - aber deswegen steht rbtv in dem Zirkel - Paul muss ich dann auch erwähnen. Und die anderen 100 Leute.
Alles geil wenn alle geil sind.
Das dachte sich auch Vivian Schmitt bei ihrem letzten Dreh… sorry, musste sein!
nicenstein
Krogi du bist und bleibst der Geilste, antwortet der Herr einfach jeden , freue mich schon auf heute Abend
bei anderen ist es spam bei Krogi der beste Mann der welt da drauf ne Tranceception !
ps: ihr müsst heute abend ohne mich auskommen ich hoffe auf einen schnellen upload