| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Wofür das N in Roman N. wohl steht?

Nebel!

1 „Gefällt mir“

Kommt in Sachen Näbbel fast an die rheinhessische Berühmtheit Näbbelkräi heran der Herr Krogmann. Nicenstein, so oder so!

oder nicenstein!

2 „Gefällt mir“

Wohl eher Nebelstein!

1 „Gefällt mir“

Das Spiel hat sich von der Sichtbarkeit angepasst. Überall nix zu sehen, mehr zu erahnen. ^^

1 „Gefällt mir“

Dauerdiesig!

/edit: Alter, der Nebel geht ja echt nicht mehr weg. :smiley:

Der Sumpfgolem (?) klingt echt übel. Wenn der läuft, bebt die Erde auch bei mir. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da wollte Krogi eeeeeeinmal auch mitspielen, aber Micha bleibt eisern. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Warum ist der Reinke jetzt so pissig?

Backseatgaming (Leute die schreien wie man es machen soll), wenn etwas nicht richtig läuft ist seeeeehr sehr nervig :stuck_out_tongue:

10 „Gefällt mir“

@Micha_Reinke Sehr gute Ansage. Mich regt das “Backseatgaming” mittlerweile auch auf, da ihr dadurch NULL Fortschritt macht. Spiel einfach so wie du willst und hör nicht zu fest auf den Chat, ansonsten kommt ihr nirgendwo hin in diesem Spiel.

11 „Gefällt mir“

Sehr geiles Battle! Reinkor macht das!

1 „Gefällt mir“

Oh Gott war das bitter grade mit dem Golem.

Ich glaube auch, die richtige Lösung für die Michas wäre mit dem Chat zu spielen und nicht für den Chat.
Man braucht das richtige Maß dafür.

#maximaleVerdreschung

1 „Gefällt mir“

Gleiches gilt aber auch für @Krogmann. Mittlerweile stört er leider auch nur noch den Spielfluss, sei es mit Nebel, Musik oder “HAU IHN UM, LOS, MACH WEITER!!! DAS SCHAFFST DU!!! NOCH EINE HALBE STUNDE WEITER GEGEN DEN VIEL ZU STARKEN GEGNER KÄMPFEN!!”

Wir haben den fucking Golem gelegt
YES!!! Reinkor <3

9 „Gefällt mir“

Bitte? Das gehört doch zu diesem LP dazu, dass er Einspieler etc macht… Ein Grund, warum ich das schaue. :wink:
Und… ist es nicht so, dass soe den Gegner dann auch immer besiegen? :wink:

6 „Gefällt mir“

Krogmann ist der Motivator, das muss einfach so. Aber Backseatgaming aus dem Chat, wenn Micha gar nicht nach Hilfe fragt, ist halt auf Dauer nervig. Kann da Micha schon verstehen.

13 „Gefällt mir“