| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Also viel zu stark sind die Gegner auf keinen Fall. Sie haben das Minental zwar ßbersprungen, aber, falls jemand erwartet, dass die da sehr viel stärker zurßckkommen, wird der sehr bÜse ßberrascht werden. Das Problem ist eher, dass Micha keine richtige Zeit zum ßben hat, weil da eben ne Show laufen muss.

Okay, dann sind wir uns halt nur mit dem Chat einig. :wink:

edit: Jetzt aber bitte bitte Raven umhauen :smiley:

Das LP ist bisher nur so geil gewesen, weil Micha total Bock hatte und es ein produktives Miteinander war. Mein kleines Katzenherz blutet ein bisschen wenn er so viel kritisiert wird und ihm ständig gesagt wird, was er anders oder besser machen soll.
Er hat bisher immer super abgeliefert und er soll es auch weiterhin auf seine Art machen.
Will nicht zwangsläufig den Chat dafßr verantwortlich machen, letztendlich wollen sie ja helfen. Aber er hat mehr als oft genug gesagt, wie er es machen will und seine Spielweise wird wohl durch den Erfolg des LP bestätigt. Das kÜnnten ruhig mal mehr Leute respektieren.
Sorry fĂźr den Aufsatz, das war mir jetzt wichtig :smiley:

23 „Gefällt mir“

Sagt mal täusche ich mich oder ist der trance Track ein anderer? o.O

1 „Gefällt mir“

Info: Nächste Woche fällt Gothic 2 leider aus! In dem Slot wird was anderes wichtiges laufen.

Aber da frage ich mich: Was kann wichtiger als Gothic 2 sein?

6 „Gefällt mir“

Nächste Woche kein Gothic. :disappointed:

DER Trance-Track kam doch heute noch gar nicht, oder? Sondern nur „You are correct“.

1 „Gefällt mir“

Kriegen wir raus worum es sich handelt? Bohjnour läuft ja auch nicht, oder?

Bin aktuell nicht so hinterher, was alles so abgeht. Deshalb keine Ahnung. Aber sehr groß kanns nicht sein, das hätte man ja denke ich schon angekündigt. Vielleicht irgendein sponsored Event. Wird nächste Woche oder die Woche drauf ein größeres Game released?

Das ist eigentlich die einzig wichtige Frage.

1 „Gefällt mir“

Doch! Da läuft die letzte Folge BJ (dieser Staffel). KÜnnte mir daher eine XXL Folge vorstellen die dann leider Gothic verdrängt :frowning: .

also nach der letzten folge der letzten staffel bohn jour haben wir ein live lets play vor publikum bekommen - und jetzt sowas FeelsBadMan

1 „Gefällt mir“

@Micha_Reinke ist wieder happy und alles ist gut - no hate here. :heart:

19 „Gefällt mir“

No caps please.

3 „Gefällt mir“

War definitiv ein anderer.

Insgesamt wieder eine schÜne Folge. Fand auch gut, dass gegen Ende nicht noch versucht wurde, ein Highlight (Sieg gegen Raven) zu erzwingen. Man darf sich da ruhig ein bisschen Zeit nehmen und nach links und rechts schauen (wie z.B. die Aktionen mit dem Golem und dem Abgrund). Die Mainstory läuft ja nicht weg; das nächste Mal gehts damit ja wohl (schon) weiter.

Die Zuschauer zu erhören und trotzdem seine eigene Spielweise zu verfolgen kann schon mal ein Balanceakt sein… aber ihr macht das schon gut!
Und Timo war auch wieder top.

5 „Gefällt mir“

Wieso sagt eigentlich jeder, sie hätten das Minental ßbersprungen? Solange sie keine inoffiziellen Patches installiert haben, die die Stärke der Gegner verändert, ist das von PB so gedacht, dass sie erst nach Jharkendar gehen (das Addongebiet) und erst dann ins Minental!

1 „Gefällt mir“

Was haltet ihr eigentlich von einem Bingo für Gothic, wie es schon bei Ranked oder Pro Clubs “Tradition” ist?

3 „Gefällt mir“

Ich wär voll dabei! Damit kann man dann auch noch das Trinkspiel erweitern. Bei jedem abgehakten Feld trinken.

1 „Gefällt mir“

Nicenstein?!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal flux was gesammelt. Umsomehr, desto besser, Vorschläge also willkommen:

[details=Felder]Die Regie zeigt sich selbst
Krogi holt Tipps aus dem Chad
High Five & Explosionen
Manowar
Trance
Es kommt jemand zu Besuch
Bud Spencer & Terrance Hill
Chad-Voting
Fan-Geschenke werden präsentiert
“Überziehen wir?”
Ballern-MAZ
“Ich spiele mit Pfeiltasten”
“Wie weit sind wir eigentlich?”
Die Nebelmaschine wird präsentiert
Unterhaltung während der Werbung
That is correct
Unterhaltung während der Werbung
“One-Hit Micha”
“nicenstein”
“Hast du gespeichert?”
Micha zeigt direkt in die Kamera
Micha fällt in den Abgrund
mehr als 20 Minuten an einer Stelle
MAXIMALE REALITÄT
Krogi musiziert
Arnie-MAZ[/details]

Man kĂśnnte es sehr angenehm Ăźber http://www.bullshitbingo.net/byo spielen

5 „Gefällt mir“

Ich bin stark dafĂźr :ok_hand:In zwei Wochen brauchen wir das.

7 „Gefällt mir“