| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Du willst, dass wir alle draufgehen, ja?

2 „Gefällt mir“

Ist nur Bingo, kein Trinkspiel :wink:

Ich verstehe nicht.

9 „Gefällt mir“

Alles in allem läuft dieses LetsPlay doch ganz gut, sie kommen jedesmal voran, Reinkor lässt sich sogar dazu breitschlagen neue Moves auszuprobieren und es macht Laune den beiden zu zuschauen :heart:

Doch sollte man vielleicht Gegner aus dem Weg gehen, fßr die man 20min braucht um sie zu besiegen (Sumpfgolem) oder zumindest eine Grenze fßr maximale Versuche festlegen. Ich habe mich nämlich selbst dabei erwischt, wie ich mich bei diesem Kampf anderen Tabs zuwende und eigentlich nur warte bis er gelebt ist. (Ich glaube das hat hier schonmal jemand geschrieben).

Auch Reinke´s Kampfstiel sollten wir respektieren, ist doch hab so Wild, wenn er für die Gegner einpaar Schläge mehr braucht, fallen tun sie so oder so. Ausserdem habe ich lieber einen glücklichen Reinke der Spaß an seinem Spielstiel hat, als einen mürrischen Reinke, der alle gegner perfekt legt.

Erholt euch nächste Woche schön und klatscht uns dann übernächste die MAXIMALE REALITÄT ins Gesicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Folge gestern war hammergeil :smiley:

mit das beste war die Trollende Nebelmaschine die sich heimlich unters Sofa geschlichen hat und dann die Bois knappe 15 min benebelt hat :smiley: … mehr davon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hatte Lord Nicenstein nicht kommen sehen!

4 „Gefällt mir“

Sie haben das Minental nicht Ăźbersprungen. Das kommt erst nach der Addon-Welt. :wink:

Jup war ich. Ich schau dann meist ins Forum oder check andere Webseiten.

Hab gerade erst die Folge gesehen, war wieder klasse. Aber mal ne frage an euch. Bin ich der einzige der kurz an Barny Stinzen denken musste, als der arme Krogi :nicenstein: ein High-Five haben wollte und Micha ihn einfach humorlos abwirkt?:cry:
Folge 87 YouTube bei 9:00-9:50 fĂźr die die nicht wissen welche stelle ich meine.

2 „Gefällt mir“

an die Folge HIMYM mussteich auch denken xD

Nächste Woche fällt Gothic wegen der Schlefaz Version von Sharknado 4 aus!

Kommt zwar nicht an Gothic ran, aber ist schon in Ordnung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die letzte Folge war so verdammt episch, ich konnte nicht mehr vor Lachen :smiley: Mein Bauch tat weh, meine Wangen waren steif und mir liefen die Tränen … ihr seid der Wahnsinn :heartpulse::heart_exclamation::revolving_hearts::supa:
Dieser dumme verrückte Troll …

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch gesehen xD
Aber zurecht verweigert er es!
70 Folgen sind sie durch das Game gestolpert und seit den letzten Wochen muss Reinkor sich ständig die Klugscheisser Tipps aus dem Chat anhÜren.
Ist ja alles lieb gemeint aber er hat es bis dahin geschafft und wird es auch weiter schaffen.
Lasst ihn einfach so spielen wie er mĂśchte.
Krogi sollte nächstes mal einfach die Chat Anweisung fßr die Steuerung ignorieren

2 „Gefällt mir“

jau haben wir auch schon so besprochen :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich melde: Kategorie bemannt!

1 „Gefällt mir“

Was? Wie? Wo?

Steam

Der Reinkor darf ja Tipps bekommen, aber nur, wenn er will. Wenn ihr die Hilfe vom Chad braucht sind wir ja immer fĂźr euch da

Zum Thema Lösungen aus dem Chat habe ich mich schon einmal geäußert und will mich hier nicht wiederholen.
Ich mĂśchte nur mal auf Punkt 4 aus den Chatregeln aufmerksam machen, die eigentlich jeder mal gelesen haben sollte.

In Let’s Plays möchten unsere Moderatoren das Spiel für sich erleben. Bitte versucht deshalb, Wegweisungen, übermäßige Tipps und Spoiler für euch zu behalten, sofern der Moderator es nicht ausdrücklich erlaubt.

Quelle: https://www.rocketbeans.tv/allgemein/chatregeln/

Theoretisch befugt dieser Satz allen eine Verwarnung auszusprechen oder sogar zu timeouten, die unaufgefordert Tipps in den Chat posten, aber soweit sollte es nicht gehen.

Gruß
Ich