| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Der Reinkor hat in einem der Periscope Videos gesagt,dass sie auch nen Beitrag drehen :supa:

5 „Gefällt mir“

„Der Bic Mac ist die CDU der Burger“ Micha Reinke :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, die Sprechen auch ein paar der Hintergrundgespräche mit ein :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Da es bei Qhahodron ein paar Leute gab, die meinten es wäre cool gewesen, sie an den Rätseln eine Stunde lang scheitern zu sehen, hier mal eine Umfrage wie sie die Rätsel vor Raven lÜsen sollten:

• Komplett ohne Hilfe
  • Normal, mit Chat
  • Gefilterte Tipps von Krogi

0 Teilnehmer

Wird bestimmt ein geiler GameTwo Beitrag draus gemacht, ich freu mich schon. :slight_smile:

Ich bin ganz deiner Meinung

Komplett ohne Hilfe fände ich persÜnlich nicht gerade geil.
Dafür hat man andere Let’s Plays, aber Gothic lebt von dem Zusammenspiel der Michas und dem Chat.
Man kann den Reinkor gerne erstmal probieren lassen, aber Krogi sollte jederzeit, mit uns als Hilfe, dem Reinkor zur VerfĂźgung stehen.

7 „Gefällt mir“

Habe während meiner Krankschreibung die letzten 3 Wochen Gothic komplett nachgeholt, und freue mich mega drauf, morgen endlich live dabei sein zu kÜnnen.

Mein Bauch tat jeden Tag weh vor Lachen, oder Hass auf Erol…

11 „Gefällt mir“

###Vorbildlich :nicenstein:

Musste auch nen ganzen Stapel auf einmal nachholen. Man landet in einem sehr seltsamen Zustand, wenn man sich einige Stunden von den Bois auf ein StĂźck reinzieht :smiley:

9 „Gefällt mir“

Da fällt mir nur eines zu ein #nicenstein!

3 „Gefällt mir“

Dieser Zustand hat auch einen Namen, JUNGE! :nicenstein:

17 „Gefällt mir“

Feuerball JUNGE,
du hast vollkommen Recht!

3 „Gefällt mir“

Das. Ist. So. Wahr.

#maximalerealität

… ich hätte nie gedacht, dass ich das Wort Boisahne je in meinen Sprachgebrauch integrieren würde.

11 „Gefällt mir“

Das gute an Gothik ist ja, dass es so ewig dauert und anschließend ist dann Elex dran, wunderbar.

3 „Gefällt mir“

Und nach Elex gibt es noch jede Menge andere Piranha Bytes Titel :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Das denken die wenigsten, bis sie auf den Geschmack kommen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

6 „Gefällt mir“

ich bin krank. Aber es gibt ein Highlight! Die maximale Realität in Form von Gothic2!!! Das hilft sicher. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche gab’s kein Gothic und du wirst krank? Kann ja kein Zufall sein

2 „Gefällt mir“

Dortmund macht heute den Gruppensieg klar und anschließend werden wieder winzlinge und würmer umgehaun, jawohl!

2 „Gefällt mir“

#HejaBVB