Der Reinkor hat in einem der Periscope Videos gesagt,dass sie auch nen Beitrag drehen
âDer Bic Mac ist die CDU der Burgerâ Micha Reinke
Da es bei Qhahodron ein paar Leute gab, die meinten es wäre cool gewesen, sie an den Rätseln eine Stunde lang scheitern zu sehen, hier mal eine Umfrage wie sie die Rätsel vor Raven lÜsen sollten:
- Komplett ohne Hilfe
- Normal, mit Chat
- Gefilterte Tipps von Krogi
0 Teilnehmer
Wird bestimmt ein geiler GameTwo Beitrag draus gemacht, ich freu mich schon.
Ich bin ganz deiner Meinung
Komplett ohne Hilfe fände ich persÜnlich nicht gerade geil.
DafĂźr hat man andere Letâs Plays, aber Gothic lebt von dem Zusammenspiel der Michas und dem Chat.
Man kann den Reinkor gerne erstmal probieren lassen, aber Krogi sollte jederzeit, mit uns als Hilfe, dem Reinkor zur VerfĂźgung stehen.
Habe während meiner Krankschreibung die letzten 3 Wochen Gothic komplett nachgeholt, und freue mich mega drauf, morgen endlich live dabei sein zu kÜnnen.
Mein Bauch tat jeden Tag weh vor Lachen, oder Hass auf ErolâŚ
###Vorbildlich
Musste auch nen ganzen Stapel auf einmal nachholen. Man landet in einem sehr seltsamen Zustand, wenn man sich einige Stunden von den Bois auf ein StĂźck reinzieht
Da fällt mir nur eines zu ein #nicenstein!
Feuerball JUNGE,
du hast vollkommen Recht!
Das. Ist. So. Wahr.
#maximalerealität
⌠ich hätte nie gedacht, dass ich das Wort Boisahne je in meinen Sprachgebrauch integrieren wßrde.
Das gute an Gothik ist ja, dass es so ewig dauert und anschlieĂend ist dann Elex dran, wunderbar.
Und nach Elex gibt es noch jede Menge andere Piranha Bytes Titel
Das denken die wenigsten, bis sie auf den Geschmack kommen ( ͥ° ÍĘ ÍĄÂ°)
ich bin krank. Aber es gibt ein Highlight! Die maximale Realität in Form von Gothic2!!! Das hilft sicher.
Letzte Woche gabâs kein Gothic und du wirst krank? Kann ja kein Zufall sein
Dortmund macht heute den Gruppensieg klar und anschlieĂend werden wieder winzlinge und wĂźrmer umgehaun, jawohl!
#HejaBVB