Und als Build SchĂśn, Kingâs Field UND Gothic gleichzeitig liefen⌠träum
Du meinst NACH Gothic 2âŚ
Schuldig
hier
So, nur noch 5 Tage dann kĂśnnen wir unseren Helden wieder zuschauen und die gothiclose Zeit ist vorbei
Tja von BuildSchĂśn hĂśrt man ja nicht mehr viel.
Hallo Leute,
gibt es eigentlich ein Best-of Video (bzw. in der Mache)? Ich zeige gerade einigen Leuten das Lets Play! Hab dementsprechend schon meine Top 3 (fĂźr sie) gesucht haha (sogar mit Timeline!)
- Trance
- Erol
- Erol Erzfeind
Micha meinte, dass Krogi geiler wird, je geiler wir ihn finden (und das tun wir alle sehr).
Also ist er ein PerpetuumKROGIle
Ok ich freue mich! ⌠so wie immer
Geil!
Entwerder ist Final Fanzasy IX ein sehr gutes oder ein sehr schlechtes Spiel fĂźr Krogi. Denn da werden Maschinen mit Nebel angetrieben. Und es geht auch um Leben und Tod. Deswegen:
NEBEL = LEBEN
Entzugserscheinungen machen sich breitâŚ
hĂśhĂś, breit
Oh mann oh mann, ich geh ja schon, soll ich das Licht gleich ausmachen?
Gerade, als es die letzten Tage so neblig drauĂen war, war ich sofort in Gothic-Stimmung. Und wenn ich bei uns in der Ausstellung ne Nebelmaschine sehe, grinse ich debil. Vielen Dank @Krogmann und @Micha_Reinke !
die beiden gothic boys sind Ăźbrigens heute on tour, fahren zusammen mit lara und aksel nach essen zum synchronrolle einsprechen
Haha, das ist ja mega gut
Ich sehs schon kommen. Einer der grĂśĂten GrĂźnde warum ich mir Elex holen werde ist wegen den Michas. Ich werde das ganze Spiel lang nur damit verbringen ihre Synchro Parts zu finden!
Fßr mich geht zwar am Donnerstag um acht ein Flieger, weshalb ich eigentlich so gegen fßnf ausm Haus muss. Aber am Mittwoch läuft Gothic, also ist vier Stunden powernapping und im Flieger weiterpennen angesagt! Endlich wieder Gothic am Mittwoch! Nicenstein!
Ich seh schon den Rocketbeans Sticker auf der Elex Verpackung mit âNicensteinâ als Bewertung.
Hoffentlich ist Aksel nicht einfach als Fahrer mit dabei und es kommt eine nice MAZ dabei raus
@Krogmann Gibt es heute etwa das Synchronstimmen einsprechen fĂźr ELEX?
Macht uns stolz ihr Michas