| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Und als Build Schön, King’s Field UND Gothic gleichzeitig liefen… träum

5 „Gefällt mir“

Du meinst NACH Gothic 2…

2 „Gefällt mir“

Schuldig

1 „Gefällt mir“

hier

1 „Gefällt mir“

So, nur noch 5 Tage dann kĂśnnen wir unseren Helden wieder zuschauen und die gothiclose Zeit ist vorbei :nicenstein:

18 „Gefällt mir“

Tja von BuildSchĂśn hĂśrt man ja nicht mehr viel. :smirk:

Hallo Leute,

gibt es eigentlich ein Best-of Video (bzw. in der Mache)? Ich zeige gerade einigen Leuten das Lets Play! Hab dementsprechend schon meine Top 3 (fĂźr sie) gesucht haha (sogar mit Timeline!)

1. Trance
  1. Erol
  1. Erol Erzfeind
4 „Gefällt mir“

Micha meinte, dass Krogi geiler wird, je geiler wir ihn finden (und das tun wir alle sehr).
Also ist er ein PerpetuumKROGIle :nicenstein:

15 „Gefällt mir“

Ok ich freue mich! … so wie immer :heart:

1 „Gefällt mir“

Geil!

1 „Gefällt mir“

Entwerder ist Final Fanzasy IX ein sehr gutes oder ein sehr schlechtes Spiel fĂźr Krogi. Denn da werden Maschinen mit Nebel angetrieben. Und es geht auch um Leben und Tod. Deswegen:
NEBEL = LEBEN :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Entzugserscheinungen machen sich breit…

hĂśhĂś, breit

Oh mann oh mann, ich geh ja schon, soll ich das Licht gleich ausmachen?

1 „Gefällt mir“

Gerade, als es die letzten Tage so neblig draußen war, war ich sofort in Gothic-Stimmung. Und wenn ich bei uns in der Ausstellung ne Nebelmaschine sehe, grinse ich debil. Vielen Dank @Krogmann und @Micha_Reinke ! :smiley:

5 „Gefällt mir“

die beiden gothic boys sind Ăźbrigens heute on tour, fahren zusammen mit lara und aksel nach essen zum synchronrolle einsprechen :nicenstein:

https://www.periscope.tv/w/1eaKblWqyLBJX

https://www.periscope.tv/w/1kvJpqykQqXxE

16 „Gefällt mir“

Haha, das ist ja mega gut :smiley:

Ich sehs schon kommen. Einer der größten Gründe warum ich mir Elex holen werde ist wegen den Michas. Ich werde das ganze Spiel lang nur damit verbringen ihre Synchro Parts zu finden! :smiley:

11 „Gefällt mir“

Fßr mich geht zwar am Donnerstag um acht ein Flieger, weshalb ich eigentlich so gegen fßnf ausm Haus muss. Aber am Mittwoch läuft Gothic, also ist vier Stunden powernapping und im Flieger weiterpennen angesagt! Endlich wieder Gothic am Mittwoch! Nicenstein!

4 „Gefällt mir“

Ich seh schon den Rocketbeans Sticker auf der Elex Verpackung mit “Nicenstein” als Bewertung.

10 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist Aksel nicht einfach als Fahrer mit dabei und es kommt eine nice MAZ dabei raus :+1:

@Krogmann Gibt es heute etwa das Synchronstimmen einsprechen fĂźr ELEX? :open_mouth:
Macht uns stolz ihr Michas :herz:

1 „Gefällt mir“