| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

War der einzige Zeitpunkt zu dem Krogi und Micha beide Zeit hatten… aber haben ja schon nach 4 Wochen glaub ich den neuen Mi 22 Uhr Platz bekommen :slight_smile:
Ich war aber bei allen Mo 14 Uhr Terminen live am start :smiley:

2 „Gefällt mir“

Suuuuuper genial! :heart:

Wie krass bist du denn. Mich würde echt interessieren wie viele von Anfang an dabei sind. <3

17 „Gefällt mir“

Früher gab’s ja auch noch die Fehde mit den Build Schön Boys.Da wurden auf beiden Seiten noch regelmäßig Seitenhiebe verteilt :joy:

10 „Gefällt mir“

Oh ja, “Wer macht das beste LP suf dem Sender?” War zwischen beiden richtig geil, mit dem gegenseitigen Tritzen war der Hammer.

build schön FeelsBadMan

Viele (wenn auch nur als VOD zu Anfang, weil ich um die Uhrzeit noch arbeite). ^^ Aber es kommen auch immer noch neue Gothic2-Liebhaber dazu. Einige holen dann auch artig das LP von Anfang an nach, aber so muss da auch. Sonst kann man die Entwicklung und die Awesomeness gar nicht so richtig fassen. find

2 „Gefällt mir“

Gestern beim Telekollektiv hat Chad sogar versucht den anwesenden Leuten von Tele5 das LP zu verkaufen, fand ich super geil. :joy: :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Starte mal nen Vote, eure Fanbase ist größer als ihr denkt!

Also ich bin Zuschauer erster Stunde!!!
Damals war der Reinkor auch noch im schatten vom Krogmann…
und heute?
Nach fast einem Jahr sind sie beide gleich auf und Michael hat sich zum SCHÖNEN Michael entwickelt, selbstbewusster und selbsverliebter vor der Kamera.
Was Nebel alles so bewirkt <3

4 „Gefällt mir“

Aber dafür sind sie auch louder than hell.

Hier! :slight_smile:

Ich hab immer mal wieder eingeschalten aber nicht jede Folge gesehen, irgendwan im August hab ich dann angefangen alle Folgen nachzuholen und seit dem bin ich fast jede woche live dabei =)

3 „Gefällt mir“

ich schaue mir auch gerne gewisse Folgen mehrmals an…
Und ich muss sagen als sie im Piratenlager waren mit den ganzen rumgesäge und Pirat 2 (R.I.P) da war das LP einfach mal so OVER
Ich hoffe es gibt irgendwann mal in 5 Jahren (wenn sie durch sind) ein richtig geilen Zusammenschnitt von allem was sie erlebt haben

3 „Gefällt mir“

säg

Absolut over!
säg
Das ist nicht mein Problem.

Die Madness im Piratencamp ist einfach nur maximalst und real.
Glaubst du etwa daran?
säg

2 „Gefällt mir“

@Krogmann finde immer noch, dass euer “lets play” einen besonderen namen bekommen sollte.
im grunde hat es ja viel von einem “knallhart durchgenommen”. nur, dass man bei einem tod eher einen säuft als sich zu ärgern. da ihr beide darüberhinaus kranke schweine seid würde ich den namen
voll-durch-genommen”
vorschlagen.

und wenn nich - dann brat ich mir einen.

Ach gar nicht so krass… im vgl. zu euch 2 defnitiv ein „Krass-Padawan“ :wink: Aber durch deine erwähnung schon ein wenig krasser :smiley:

Ich war zu diesem Zeitpunkt ja auf der Gewinnerseite des Beefs :smirk:

#TeamKingsField °L°

1 „Gefällt mir“

Kranke Schweine?! :frowning: Eh… finde ich ja nicht.

Aber vielleicht „Knallhart durchgebraten“ oder „Vertrixiet und zugenebelt“?
Bisher klappt’s allerdings auch ohne extra Zusatznamen ziemlich gut, warum also was ändern? :wink:

vorschlag kam hauptsächlich, um einen grund zu haben mir einen zu braten.
und ja, sie sind danger seeker und kranke schweine

King’s Field :cry: Das war ne schöne Zeit.War immer mein zweiter Liebling neben Gothic 2 :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“