| Gothic 2 | đ•Č𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

das sehe ich jetzt erst. mensch ist das schön. das muss ich irgendwie twittern wenn du es nicht tust lieber @kA_rl

3 „GefĂ€llt mir“

Kannst du mir erklĂ€ren, was „maximale RealitĂ€t“ bedeutet? Ich finde diese Hype-Aussage mega lustig aber hat es irgend einen weiteren Sinn dahinter oder ist es nur eine weitere lustige Aussage von @Krogmann ?
MAXIMALE REALITÄT! :smiley:

Nein nicht wirklich :smiley: das muss dir schon Krogmann erklÀren

Dankeschön - sieht stark danach aus. Vielleicht kann das ja einer der beiden Michaels bestÀtigen ^^

BestÀtigung vorhanden:

Zitat Simon:
“Es ist ein Barett.”

Amazon-Link in der Beschreibung des Videos.

1 „GefĂ€llt mir“

Morgen kein Gothic? Man ey. :<

Ich hatte es mal in die Kommentare bei YT geschrieben aber ich kann ja auch noch mal hier.

Ich weiß nicht ob es mit einer Zweihand funktioniert, mit Einhand ging es problemlos.
Um Orks ohne Schaden zu töten, einfach ein bisschen zurĂŒckweichen. Der Ork rennt auf euch zu, hebt seine Hand und will schlagen, dann mit a oder d (Seitenschritte) um ihn herum laufen und er schlĂ€gt ins leere. Dann kann man ihn einfach in den RĂŒcken schlagen und wieder auf Anfang, funktioniert bei jedem Ork und Echsenmenschen. Mit dem bisherigen Spielstil sehe ich sonst rot im Minental, immer nur zurĂŒckweichen lĂ€uft bei Orks nicht besonders.

Außerdem warum holt ihr euch nicht das Kriegerset fĂŒr 40 mehr RĂŒstung, die Ringe die Ihr jetzt habt sind doch eh schrott dagegen oder ĂŒbersehe ich was? wĂŒrde euch bestimmt nicht schaden im Moment wo ihr so schnell umgeholzt werdet.

Können sie nich einfach via Periscope streamen oder so? :smiley:

Die mĂŒssen fĂŒr die Rente sparen.

1 „GefĂ€llt mir“

Ja das sollte jetzt eigentlich ganz oben stehen. Ist das mit Abstand beste Upgrade, was man sich holen kann.

2 „GefĂ€llt mir“

Ich habe mir das nochmal kurz angeschaut, ist schon etwas her das ich Gothic 2 gespielt habe. Die GarderĂŒstung mit 70 Verteidigung, die ihr jetzt benutzt, könnt ihr ja sonst nur alleine in der Wildnis nutzen da euch jeder NPC angreift. Somit fĂ€llt die im normalem Spiel weg, kann mir nicht vorstellen, dass ihr sie stĂ€ndig an und ausziehen wollt.

Ihr habt dann die PiratenrĂŒstung mit 55 Verteidigung, eure beste bisher.

Die nĂ€chste die Ihr bekommt, nach dem Minental ist die mittlere SöldnerrĂŒstung mit 50! Verteidigung, lohnt also nicht.

Dann im 3 Kapiten könnt ihr euch eine Schwere SöldnerrĂŒstung 80 Verteidigung kaufen (lohnt sich nicht) oder nach einer Quest die leichte DrachenjĂ€gerrĂŒstung 100V

Dann lohnt sich eigentlich nur noch die Schwere DrachenjĂ€gerrĂŒstung am Ende mit 150V, da die Mittlere nur 120V hat und auch noch 120000 Gold kostet ĂŒberspringt man diese.

Ihr seht, bis zum 3 Kapitel ist es noch ein langer und steiniger Weg :wink: und 40 RĂŒstung mehr mit dem Kriegerset (Amulett und Ringe) ist schon eine Hausnummer. Falls es bessere Optionen gibt möge man mich korrigieren.

1 „GefĂ€llt mir“

was machst du wenn kein gothic lÀuft?

9 „GefĂ€llt mir“

Leider spielt er mit Pfeiltasten. Immerhin findet man die besser im Nebel :nicenstein:
Das dauert noch ein paar Folgen bis er die linke und rechte Pfeiltaste mit SeitwÀrtslaufen austauscht :grin:

Mir ist gerade eingefallen, dass heute gar kein Gothic lÀuft :frowning:
Tiefe Trauer trifft mich 


Dann brat dir einen!
Das hebt die Stimmung :smiley:

5 „GefĂ€llt mir“

Ohweh, jetzt wo ich auf den Sender schalte bin ich ja noch maßloser enttĂ€uscht. Ich dachte die Kino+ Jungs machen auch noch was, wĂ€hrend der Film lĂ€uft, aber es ist ja einfach nur genau die Aufzeichnung.

Jetzt muss ich doch leider sagen, dass ich da ein bisschen enttÀuscht bin. Wenn es einfach die Aufzeichnung ist, hÀtte man die doch super mal an einem Samstag Abend zeigen können, wo eh nichts Neues lÀuft und man auch noch viel mehr Leute erreicht.

Das Gothic jetzt dafĂŒr weichen muss, finde ich wirklich enttĂ€uschend. Nix gegen Schlefaz, das ist ja auch ganz cool, aber das dafĂŒr ein Format weichen muss, das gar nichts damit zu tun hat und Kino+ wiederum ja morgen ganz normal lĂ€uft
 Wird denn so wenig Wert auf die Gothic-Boys und Trixie gesetzt?

Ich bin sehr traurig
 :frowning:

3 „GefĂ€llt mir“

ich habe auch grad in trauer einfach mal in die erste folge reingeschaut <3

war ganz ĂŒberrascht, dass schon damals direkt nebel, mazen und brustpanzer am start waren. nur trixi fehlt und das high-five war ein fistbump

1 „GefĂ€llt mir“

:smiley: und es kam Freitag um 14:00 Uhr, unvorstellbar. Am 08. Februar ist auch Geburtstag, und der ist passenderweise ein MIttwoch. Bin mal gespannt ob da was Großes auf uns zukommt.

3 „GefĂ€llt mir“

Nope es war Montags :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Uff, noch beschissener?! Wie sind die denn damals auf die Banana-Idee gekommen? :smiley: