| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Das ist so verdammt gut und passend :smiley:

Und nun eines von beiden zusammen? :smiley:

Es war wieder einfach toll, gestern! Da lohnt sich der Schlafmangel auf Arbeit. :joy: Danke, ihr Michas!

2 „Gefällt mir“

Adam, aber Battle-Cat? Wie unfair!

dank roque one premiere nur die hälfte gesehen, freu mich schon auf das vod :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht Prinz Adam! Das ist der schöne Micha und wenn du dir das GIF lang genug anschaust, verwandelt er sich am Ende in Reinkor :wink:
Hast recht, aber ich hatte wenig Zeit (Frühstückspause) und ich konnte auf die Schnelle kein geeignetes He Man-GIF als Vorlage auftreiben, die sich fix bearbeiten lässt… :grin:

Ich habe es verpennt naja wir mussten auch 3 Uhr zum Flughafen Düsen endlich raus aus iceland :joy: olles regenland aber geil, ein busfahrer da war auch so ein erol! :astonished:

Leute das VOD ist am Start - lasst uns auch mal die YouTube Zahlen nach oben treiben. Also los los https://youtu.be/k6KlxYVpYYc

Ihr seid die geilsten. Lieben Gruß, Krogmeister

14 „Gefällt mir“

Das Abendprogramm ist GERETTET :nicenstein:

das is ja :nicenstein: ich muss die letzte halbe Stunde noch nachholen =)

Kann leider Folge 92 nicht angucken und den Views nach zu urteilen bin ich nicht der einzige :cry:

1 „Gefällt mir“

Oh wie bitter… der part 92 geht nicht :sob: ich kriege gleich nen Herzinfarkt. Mir geht die maximale Realität verloren !

2 „Gefällt mir“

Komisch, bei mir läufts.

Jap, vor ein paar Tagen noch einen neuen Googleacc erstellt auf dem Handy. Konnte damit auch direkt im Youtube-Stream in den Chat, ganz ohne Handynummer.

hust

sicher das es nicht part 3 ist den du da laufen hast ?
auch wenn da erst 92 steht ? siehe playlist mit allen folgen
.

bei mit gehts nämlich auch nicht da steht das video wurde gelöscht

1 „Gefällt mir“

es kann sein das 92 nicht geht krogi
könnt ihr das mal überprüfen ?

1 „Gefällt mir“

Wow Part 92 geht jetzt :nicenstein: Vielen Dank für den schnellen fix, jetzt komm ich 100% noch später ins Bett als gedacht :grin::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

ich schau mir zum x-ten mal folge 56 an. der strand der bekloppten ist so unfassbar! könnt ihr herausfinden in welchem zustand die leute von piranha bytes waren als sie den strand entwarfen, das kann doch kein zufall gewesen sein

3 „Gefällt mir“

Episode 92 läuft wieder :smiley:
Der Abend is damit gerettet