Ich konnte es wegen Rogue One nicht am Mittwoch schauen, jetzt hab ichs nachgeholt, was war das denn fĂźr ne Folge? Die war ja ultra Nicenstein.
So, ihr zwei Michas (und Trixie).
Nachdem ich jetzt schon den einen oder anderen Post im Forum verfasst habe, muss ich mich auch mal im Gothic2 Thread auslassen.
Ich finde es wahnsinnig gut, wie sich die Letâs Play Serie mittlerweile entwickelt hat. Anfangs habe ich nur vereinzelte Episoden gesehen, da waren die Mazen und Nebelattacken schon vorhanden - so Folge 50 rum mĂźsste das gewesen sein
Dann hab ich mir doch mal alles von Anfang an gegeben und bin mittlerweile richtig sĂźchtig nach neuem Gothic Content.
Ich persÜnlich muss fßr mich sagen, dass ihr das authentischste LP auf dem Sender macht. Man merkt, dass ihr ohne Hilfe sehr aufgeschmissen wärt, aber das ist ßberhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil: hier kommt der Community-Aspekt so ziemlich exklusiv wirklich als Nutzen zu Gute.
Ich habe ein wenig Angst davor, was nach dem Ende von Gothic2 sein wird, denn diese Serie werde ich wirklich vermissen.
Naja genug geschleimt, aber ich wollte auch mal ein dickes Lob aussprechen. Weiter so.
Und wenn Erol endlich auf die Fresse kriegt, werde ich richtig hart (positiv) eskalieren. Schlimmster Cocktease ever!
Ich denke wenn Elex released wird, mßssten sie uns eigentlich erstmal 1-2 Wochen Vorsprung geben, damit wir das Spiel schnell durchzocken kÜnnen um ihnen beim LP dann auch die Tipps geben zu kÜnnen. Problem ist nur, dass sie wohl wegen der Freundschaft mit Piranha Bytes das Ding schon vorab spielen dßrfen. Also Krogmann, verhandel doch bitte mit den Jungs, dass die ganze Gothic 2 LP-Stammcummuinty eine Vorabversion des Spiels bekommt, damit wir euch dann auch tatenkräftig unterstßtzen kÜnnen
Ich glaube nicht, dass sie ohne uns komplett aufgeschmissen wären, immerhin haben ja beide das Spiel frßher schon privat gedaddelt.
Aber wie es jetzt läuft, machtâs natĂźrlich fĂźr alle am meisten SpaĂ. Zumindest solange sich das ungefragte Backseatgaming in Grenzen hält.
Ich denke dass Elex aber wie moderne Rollenspiele auch eher Hinweise auf die LĂśsung von WĂźste geben wird als seinerzeit ein Gothic 2, wo man ja vieles noch einfach durch Zufall oder eben haufenweise Reden lĂśsen konnte.
so Freunde. Bßgelt schnell noch eure Anzßge - später heisst es wieder volles Pfund aufs Maul.
noch 10h
Wird mit Sicherheit auch wieder beim Rudelgucken mit viel Freude verfolgt <3
Vielen Dank - sehr sehr nice!
Magst du uns noch verraten wie dieses feiste StĂźck Musik heiĂt an der Stelle?
Ist unser feister Timo B. mit dabei?
Heute Abend dĂźrfen die Orks wieder das Schwert spĂźren
hm da fällt mir noch was ein
viel spass heute Abend und einen hoffentlich sehr schnellen upload von heute abend
In ein paar Stunden gibtâs wieder ordentlich aufâs Maul Nebel incoming
My Body is ready!
My mind is ready!
My Mind is blown!
Man-O-War läuft schon
My body is blown!
Wann geht das denn endlich los?!?! Ich will ballern!