| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Baller dir erstma eins rein :beers:

Eine wilde Ballerei findet statt.
Sehr gut.

Krogi: kein Mikro? Verdammt dann schrei ich halt!

3 „Gefällt mir“

Micha ist ja echt heiß heute. Hat im Vorraus schon Orks gekloppft! :stuck_out_tongue:

Die Karte war ja echt mal geil. Da hat sich jemand richtig Mühe gemacht

4 „Gefällt mir“

Dieses LP braucht sein eigenes Metal Album \m/

2 „Gefällt mir“

FTFY :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir sind uns alle einig ein (non-genre spezifisches) Album würden wir doch eh alle blind kaufen #shutupandtakemymoney

1 „Gefällt mir“

Dieses LP verdient sein eigenes Metal-Trance-Crossover-Album. Das erste seiner Art

5 „Gefällt mir“

Geblitzdingst… da wissen die Orks hinterher nicht mal mehr, wie ihnen geschehen ist. ^^

Oh shit, wir brauchen ein Kettenhemd für Akt 3. Wir müssen Krogis Rüstung jetzt parallel mit upgraden!

Nächste Woche kommt eine aufgezeichnete Folge, da zwischen dem Fest ja Betriebsurlaub ist und nichts live kommt.

Ich bin gerade ein wenig hin- und hergerissen in meinen Emotionen, weil es nicht ausfällt, aber eben nicht live ist. Bin mir gerade mit mir selbst umeinig, was mir wichtiger ist bei diesem LP. :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Ich musste leider schon mehrfach das LP als VOD nachholen, ist immer noch geil!

3 „Gefällt mir“

Endlich wird Krogi wach :smiley:

Ja, das schon, aber da war die unbändige Energie ja schon auf Zelloloid gebannt. Ich weiß nicht, ob die maximale Realität überhaupt nicht-live erreicht werden kann. :worried:

Bei Micha und Micha mache ich mir keine Sorgen, das wird #Nicenstein wie immer <3. Und zur not gibt es ja Periscope!

Ich sehe es schon kommen. Der Periscope-Stream wird 10 Mal gestartet, weil sie Chad-Hilfe brauchen :smiley:

Einfach gleich durchlaufen lassen :smiley:

Krogi zu Micha: “Du willst immer alles plündern”. Hat Krogi noch nie was von Looten & Leveln gehört?

Krogi, könntest du eventuell irgendwann mal eine Liste mit den ganzen Gema-freien Liedern posten die du abfeuerst? Da ist echt richtig nices Zeug dabei!

3 „Gefällt mir“

Konnte man bei Gothic 2 nicht das Tor öffnen und die Orks reinlassen? (mit einer coolen Zwischensequenz?)