| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Der @Robin wollte irgendwann mal ein geiles Poster machen :wink:

9 „Gefällt mir“

@Giarra Ich auch!!!

@Krogmann Das wollte ich hĂśren! :smiley:

Nicenstein :nicenstein: :thumbsup:, aber da fehlt noch etwas :grin:

http://i.imgur.com/r4SdPRb.png

19 „Gefällt mir“

Auf dich kann man sich halt verlassen. :+1:

Am 8. Februar soll schon Schluss sein oder was? Dieses LP darf nicht mit einem Cliffhanger enden. :frowning:

@Krogmann Moin Moin Krogi. Ist eigentlich schon iwas geplant bezüglich “Niecenstein” oder “Maximale Realität” Merchandise. Ich denke viele aus der Community hätten daran großes Interesse.

3 „Gefällt mir“

Was?! Hab ich da was nicht mitbekommen?! :open_mouth:

Okay, ballen wird schon mal die Panik bevor es ein offizielles Statement gibt :kappa:


(Falls es aber so kommt, halte ich es fĂźr einen Fehler)

3 „Gefällt mir“

Panik ist es bei mir nicht wirklich, eher Erstaunen wenns so wäre.

Oh wenn Interesse besteht dann sollte @DennisH davon erfahren und dann geht bestimmt was.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja ganz fantastisch. Ich werde ihn mal anschreiben. Vielleicht lässt sich da echt was machen. Ich kenne einige die da ziemlich heiß drauf wären :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bring mir 400 Leute und wir machen das. :wink:

31 „Gefällt mir“

Ich denke das lässt sich irgendwie einrichten. Ich kÜnnte einen Thread zu dem Thema erÜffnen, damit man die Nachfrage zumindest mal abschätzen kÜnnte.

2 „Gefällt mir“

3

1 „Gefällt mir“

4

1 „Gefällt mir“

Ich bin Nr. 400!!

3 „Gefällt mir“

Bin 401 :slight_smile: warte erstmal Designs ab und kaufe es dann doch sowieso :smiley:

hmmmmmmmmm… :thinking: :laughing:

501!