| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Was?! Hab ich da was nicht mitbekommen?! :open_mouth:

Okay, ballen wird schon mal die Panik bevor es ein offizielles Statement gibt :kappa:


(Falls es aber so kommt, halte ich es für einen Fehler)

3 „Gefällt mir“

Panik ist es bei mir nicht wirklich, eher Erstaunen wenns so wäre.

Oh wenn Interesse besteht dann sollte @DennisH davon erfahren und dann geht bestimmt was.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja ganz fantastisch. Ich werde ihn mal anschreiben. Vielleicht lässt sich da echt was machen. Ich kenne einige die da ziemlich heiß drauf wären :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bring mir 400 Leute und wir machen das. :wink:

31 „Gefällt mir“

Ich denke das lässt sich irgendwie einrichten. Ich könnte einen Thread zu dem Thema eröffnen, damit man die Nachfrage zumindest mal abschätzen könnte.

2 „Gefällt mir“

3

1 „Gefällt mir“

4

1 „Gefällt mir“

Ich bin Nr. 400!!

3 „Gefällt mir“

Bin 401 :slight_smile: warte erstmal Designs ab und kaufe es dann doch sowieso :smiley:

hmmmmmmmmm… :thinking: :laughing:

501!

Hörte ich die magischen Worte GOTHIC 2 MERCHANDISE? :heart_eyes:

Nein, das gibt’s schon bei Piranha Bytes. :wink:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich spezifiziere meine vom Handy geschriebene Aussage. :smiley: Hörte ich „MERCHANDISE ZUM BESTEN LET’S PLAY ALLER ZEITEN“? Kann man die maximale Realität bald durch die Welt tragen? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es ist wieder da!

5 „Gefällt mir“

Final Countdown als Recap-Musik? is that a HINT? :smirk::aluhut:

3 „Gefällt mir“

Ich habe morgen Urlaub. Hoffe, sie überziehen. :smiley: Aber das hoffe ich eh immer, egal ob Urlaub oder nicht.

2 „Gefällt mir“