Gran Turismo Sport (PS4)

Update bringt den GT League Modus, der auf dem altbekannten Modus, der Vorgänger basiert.

Vielleicht gebe ich dem Spiel nun eine Chance.

3 „Gefällt mir“

@anon88245943 @Walinguin

Könnte eventuell für euch interessant sein.

In addition to the new cars, when the patch drops on November 27 you can also look forward to the Livery Editor, Scapes and Campaign modes becoming available to play offline (you will still require internet access to save your progress). There will also be various tweaks and adjustments to balance the gameplay.

Launching as part of our free December update, we’ll be introducing a brand new single player mode called “GT League”. Based on the old “GT mode” of previous titles, players can now look forward to racing through a series of cup competitions from beginner to pro levels, and and even partake in endurance races!

4 „Gefällt mir“

Das klingt vielversprechend.

Update mit den SP Ligen ist da.

endlich !!!

Ist ja ziemlich eingeschlafen der Thread. Naja, wie sagt man so schön: Ein Tag ohne Porsche ist wie ein Tag ohne Sonne. ^^

1 „Gefällt mir“

hab gestern noch mal wieder reingeschaut und mal mit dem Thomerhawk oder wie der heißt die le mans strecke gefahren :smiley: bei tempo 765 hats mich zerrissen xD

1 „Gefällt mir“

Passend zum gerade laufenden 24h-Rennen in Le Mans bin ich auch mal wieder ein paar Runden online in GT Sport gefahren. ^^

1 „Gefällt mir“

Konnte nicht an mich halten und brauchte mal wieder meine tägliche Dosis Nordschleife ^^.

Seit einiger Zeit mal wieder ein Online-Rennen in GT Sport gefahren. Konnte leider keine Quali-Zeit mehr setzten, deswegen dürfte ich mich mit den Hornochsen am Ende des Feldes rumschlagen. Dazu dann, noch Pech und die Tatsache das ich zu früh an die Box bin. Es lief echt gut…^^

Der neue Ford LM in GT Sport ist so geil :grin::v:

Hab mal wieder meine tägliche Dosis Nordschleife gebraucht ^^

GT Sport hat das Update 1.25 bekommen und neben einer Hand voll neuer Wagen auch den Red Bull Ring :+1::v:

Ich würde es eigentlich so gern spielen. Aber ohne Lenkrad und mit wenig Zeit hat das so wenig Sinn. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ist mit Pad definitiv gut spielbar.

Mal wieder etwas den Grello Gassi führen ^^