GRAPE - Online-Pen&Paper am 29.05.20

Da freue ich mich richtig drauf! Seit Thabor wollte ich schon immer mal wissen, wie sich Tini in Haukes Abenteuer schlägt. Marah fand ich bisher auch immer Top in PnPs. Und besonders auf Sofia als Newcomerin und Tim bei seinem “RBTV”-Debüt bin ich gespannt.

3 „Gefällt mir“

UND DAS IST EIN MEISTERWERK !!! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Leider mit Marah, ansonsten geil :kappa:

1 „Gefällt mir“

Tim hat doch schon mal bei dem einen Funk PnP mitgespielt :thinking:

Ich freu mich jedenfalls drauf!

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ich bezog mich eher auf die “klassischen” RBTV-Runden. Habs mal umformuliert.

Spielt Ihr alle Nerds vorm Pc ?

5 „Gefällt mir“

Während draussen die Übernahme der NWO läuft?

https://www.nwo-online.de/

:thinking:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Yes!
Mit Marah! :muscle:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht sagen, dass ich es gedacht habe, aber… toldya! :sunglasses:

Du streamst dann aber bitte nicht von zuhause aus, deine Leitung ist zu schwach für ein Online-PnP und Rikon, der sich gleichzeitig im Nachbarraum Katzenvideos reinzieht! :wink:

@Sir_MetalAnarchie

Busfahrende Wrestler, die natürlicherweise die Übernahme der Welt planen, und nur von PC-Nerds aufgehalten werden können! :angry: :aluhut:

Die Besetzung ist überraschend, aber ich freue mich tierisch!

2 „Gefällt mir“

Und um 4 da haben wir die haben die Nachricht gesehen.
Wir haben getanzt, gelacht und einer hat es hier ins Forum verlinkt

An die anderen gerichtet.

Die Himmelspforte öffnet sich wieder und hat eine weitere Nachricht zu vekünden.
Oh ihr Neugierenden, eine weiter Stimme der Prophezeiung verkündet das es bald in einem Blog weitere Infos zu dem Ereignis in zwei Wochen am 29.05.2020 gibt.

Auch fragt die Stimme
Wenn ihr euch ein Setting wünschen könnt (könnt ihr nicht) was soll es sein

  • Eins in der Vergangenheit
  • Eins in der Gegenwart
  • Eins in der Zukunft.

0 Teilnehmer

Höhö, jetzt kommt das obligatorische Habsjagleichgesagt:
Hab’s ja gleich gesagt! :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab etwas Angst, dass bei dem einen oder anderen die Audioqualität des Streams stirbt, darauf würde ich wohl nicht so klarkommen. Aber grundsätzlich hab ich Bock drauf und schau natürlich rein :slight_smile:

Apropos tierisch…
Ich fänd es gut wenn in irgendeiner Form ein Schnabeltier vorkommt. :paw_prints:
Keine Ahnung ob das möglich ist @Marah

2 „Gefällt mir“

Richtig gute Besetzung.
:partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

3 „Gefällt mir“

In meiner Vorstellung entfaltet sich ein postapokalyptisches Szenario, in einer alternativen Realität. :thinking:

Ich lass mich überraschen und bin gespannt wie die Umsetzung bei uns Zuschauern wirken wird. :slight_smile:

Hoffen wir mal, dass der Ton nicht unter der Verbindung leidet.