GRAPE - Online-Pen&Paper am 29.05.20

Ach DAS heißt „Ich habe fertisch.“ :cold_sweat: ih!

3 „Gefällt mir“

Schnabeltier, Aal, Koi und Gecko…
Und ein Rettich der sprechen kann :carrot:

2 „Gefällt mir“

Ich für meinen Teil würde mich über ein fiktives Setting in unserer realen Vergangenheit oder Gegenwart freuen. So eine Art Indiana Jones/Goonies/Super 8/War Games/Rote Flut/Der Patriot/whatever Story aber mit echten Orten und echten, geschichtlichen Rahmenbedingungen.

Postapokalypse oder komplett Fantasy fände ich nach den letzten paar P&P Abenden etwas öder als o.g. Setting. Aber wie dem auch sei, bei der Mitspieler Kombo wird es wohl auch so oder so ein feiner Abend! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bekommt ihr das mit einem einigermaßen guten Ton hin. Ich bin gespannt. Schönes Experiment.

P.S. gut das ihr Ultracore so nicht weiterführt, sondern es am Tisch machen wollt. <3

1 „Gefällt mir“

Richtig geile Besetzung! Freue mich drauf :supa::budi::nicenstein:

Bin richtig gespannt und habe mir den 29.5. jetzt schon freigehalten ^^

3 „Gefällt mir“

Sprach er, während Kontaktbeschränkungen, geschlossenen Kneipen und Restaurants, und sämtlichen gestrichenen (Groß-)Veranstaltungen :nun:

:wink: :hugs:

1 „Gefällt mir“

WHOA, edle Gruppe. Tierchen als Wildcard wird natürlich höchst interessant, aber ihre NPC Performances in BEARDS und Space versprechen ja so einiges

2 „Gefällt mir“

Freitags habe ich normalerweise selber ne Online P&P Session :wink:

1 „Gefällt mir“

Hmm. Vielleicht hat das Setting ja einen aktuellen Coronabezug. Ich kann mir da was im T.R.A.R.S.-Universum vorstellen. Draussen tobt die Zombie-Apokalypse und Team von Wissenschaftlern und Beratern versucht die Krise per Skype-Konferenz zu lösen.

2 „Gefällt mir“

Gar nicht daran gedacht, dass Hauke die Streams sogar aktiv ins Szenario einbauen könnte. Bin das sowas von gewöhnt, online PnP zu zocken. Traue ihm aber sowas zu. HYPE!

Ich hab das aus einem Post von Mara aufgeschnappt. Ist also auch nicht auf meinem Mist gewachsen. Aber klar, Hauke ist alles zuzutrauen.

Hmm, natürlich erstmal abwarten, aber Prequel-TEARS find ich als Szenario immer ein bisschen doof, weil das Ende eben feststeht. Ist ja für die Spieler in so einem Setting auch nicht sonderlich belohnend, wenn sie wissen, dass egal was sie machen, das Virus auf jeden Fall ausbricht und sich verbreitet.

Es hat nichts mit T.E.A.R.S. oder Corona zu tun.

9 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ah, eine neues S.P.A.C.E. mit CGI Avataren :kappa:

Ne, aber im Ernst: SPACE Forstetzung fänd ich sogar ganz gut, so lange es nicht so experimentell wie letztes Mal wird. Leider ist das Thema ja verbrannte Erde.

1 „Gefällt mir“

Auch Star Trek hatte zwei Pilotfilmen :nerd:. Und bei Babylon 5 wurde nach dem Pilotfilm noch ordentlich umgeschrieben und umbesetzt.

2 „Gefällt mir“

Danke fuer die Info.

Es gibt doch schon ein TEARS-Prequel?!?

Spoiler:

Good Times Island endet mit dem Ausbruch des TEARS-Virus’.

Mini Info aus dem neusten Chat-In es kommen „verrückte Charakter vor“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“