GRAPE - Online-Pen&Paper am 29.05.20

Also alles wie immer. :man_shrugging: :grin:

1 „Gefällt mir“

Mild shock

3 „Gefällt mir“

Obwohl das auch mal interessant wäre: Ein PnP mit 4 Charakteren, die alle Skills auf 50 haben (mit W100 Würfen), keine abgefahrenen Merkmale haben und alle “0815 Arbeiten” nachgehen (Handwerker, Bankkangestellter, Lehrer ect. anstelle von Graf, Leibgarde und Drachenzüchtern) mit “normalen” Hobbys. Die werden durch ein Ereignis (z.B auf einmal von ihrem Samartphone verschluckt) in irgendein Abenteuer geraten.

1 „Gefällt mir“

Ja, weiß ich doch. Und auch da war der Plotpoint mit dem Impfstoff komplett unspannend, weil man eben schon weiß, dass er nicht rechtzeitig fertig wird.

1 „Gefällt mir“

Sowas?

Ist nach wie vor mein liebstes PnP. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute werdet ihr im Blog erste Infos zu Setting & Story bekommen :tada:

18 „Gefällt mir“

Wird sich wieder gegen 16Uhr eine Himmelspforte öffnen und sich der Blick gen Bloggoland richten? ^^

2 „Gefällt mir“

Did you mean:

Unbenannt

6 „Gefällt mir“

Nee… ich bezog mich eher auf den Beitrag von Marah als sie schrieb

Und die Himmelspforten öffneten sich und eine glockene Stimme erschallte über den nebligen Hügeln und die glockene Stimme drang an Doomsdayth’ Ohr. Und es war die Stimme der Prophezeiung, die da kündete: “So halte er den Blicke gen Zwitscherland, wenn die Uhren schlagen. Und die Uhren sollen schlagen um 4.” Und Doomsdayth sah, dass es gut war.

Ich glaub darum ging es ihr nicht :smiley:

Mein Tipp:

image

Florentin Will als !"§$%&/ Jack Nicholson meine Damen und Herren!

3 „Gefällt mir“

Hängt diesmal zeitlich davon ab, wann/ob ich von Alwin noch eine passende Grafik bekommen kann :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Frag doch Ingo :beansmirk: :grin:

FlodderNeu-rcm600x0u

Nimm das, damit sollten doch Setting und Rollen klar sein.

6 „Gefällt mir“

Und jetzt sagst du wer die Mama spielt :smile:

Ich finde Marco Giesel sollte ein Gastpart als Werner, dem alten Wichser, zu Teil werden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist doch offensichtlich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schau mal hinter dir :fearful:

Sind das die Flodders?