GRAPE - Online-Pen&Paper am 29.05.20

Accountsharing ist aber nicht erlaubt :eddy:

Ich freue mich sehr auf Florentins Debut im P&P, seine spontane Art passt perfekt. Sein digitaler Besuch im Phyletischen Museum letzte Woche war Gold wert :smiley:

Danke für den lauten Lacher :joy:

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Hab einfach schon mal Florentins Charakter mit seiner Elfe gezeichnet.
Wehe Asuranya A’viama Finuvandil Salanthar Al’Enthailea sieht letztendlich völlig anders aus! :smile:

24 „Gefällt mir“

Asuranya A’viama Finuvandil Salanthar Al’Enthailea, die dem Flüstern der Göttin im Immerwind lauscht

:beanwat:

6 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Jetzt bitte noch eine Version ohne das g. :kappa:

Einfach nur schön :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: bitte nicht

2 „Gefällt mir“

Walter Speck hat also einen gekauften Charakter :thinking:
Ist er einer der sich Erfolg erkauft und pay to win gut findet?
@Marah

Nein, er hat nur keine Ahnung vom Internet. Statt sich alles beim Charakter selbst einzustellen, hat er einfach auf “random Charakter erstellen” geklickt und den dann genommen. Nen Zwerg. Den bärtigen Turid.

6 „Gefällt mir“

Das ist lustiger :beangasm::+1:

Schön, dass die Charaktere sämtlichen Klischees entsprechen, die man so von einem Gamer erwartet :see_no_evil::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Anstatt mehrere Stunden im Charaktererstellungs-Screen zu verbringen nur um dann festzustellen, dass eh alles mit einer dicken Rüstung verdeckt wird, hat er einfach auf random gedrückt? Anscheinend alles richtig gemacht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Von links nach rechts: Roboter (Tim), Elfen-Heilerin (Florentin), Hahn (Sofia), Zwergenfrau (Marah), Walter (Marah), Steve (Sofia), Harald-Mirko (Florentin), Voldaer (Tim)

10 „Gefällt mir“

Die Frisur der Zwergenfrau lässt mich fasziniert zurück :luemmelmarah:

Wie Zwergenfrau? Der Zwerg heißt doch Turid?

Aber da steht doch Zwergenfrau?
Na gut gerne auch Turids Frisur

Lass das bloß nicht Walter wissen! :shocked_rikon: