GRAPE - Online-Pen&Paper am 29.05.20

kann es sein, dass er bei erstelle Random-Charakterzustimmen, die kleinen komischen Symbole oben links nicht beachtet hat? Die die so Aussehen wie Mars- oder Venusrunen … :beanjoy:

Das könnte sein …

1 „Gefällt mir“

Sicher nur so zwergisches Flairgedöns … die haben doch immer so seltsame Runen, oder?

Anscheinend Chars in einer Welt ohne Physik-Mod :wink:
Also abgesehen von dem Hahn, da hat sich Sofia wohl einen kleinen Traum erfüllt :grin:

Der hat sich doch eh irgendwo in den Weiten des Internets verloren
Mein Gott Walter :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Spielt George_Huhni zufällig Mandoline?

11 „Gefällt mir“

Ja gut, so ne fesche Umhängetasche hat meine Version der Elfe leider nicht. :blush:

Werden Huhnhafte Runde wenn Sofia dran ist :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Wenn Sofias Charakter stirbt, heißt es also „Winner Winner, Chicken Dinner“? :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

@Sofia

Ich will mich jetzt schon bedanken, wie toll ich deine Charwahl finde! :smiley:

Ist das dann Kannibalismus? :eddyclown:

Muss aber ehrlich sagen, dass ich bei Tinis Charakter auch nicht weiß, ob der mal eben diese elfischen Schriftzeichen überlesen hatte. :ugly:

Hahnibalismus
:point_up::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es zwischen zwei bestimmten Charakteren bzw. deren Avataren zu einem Konflikt kommen wird:

15 „Gefällt mir“

andersrum würde ich dir das abkaufen. Immer dieser Spezismus gegen Zwergenfrauen!

image

19 „Gefällt mir“

ALDI! ALDI! ALDI! :simon:

3 „Gefällt mir“

hm, muss zugeben bin etwas enttäuscht das die “RL-Chars” durch die Bank wohl ziemlich klischeehafte, stereotype Nerds/Gamer sind. Habe da eigentlich mehr erwartet.

4 „Gefällt mir“

Naja, Sofias Char ist ein Huhn! :smiley: Das ist zumindest für mich alles andere als Klischee.

Ich sage jetzt schon mal voraus, dass @Marah s Charakter Walter jemand ist, der aktives Cybermobbing betreiben wird :beanjoy: