GRAPE - Online-Pen&Paper am 29.05.20

Ich heule jetzt schon bei der Charakter Vorstellung!

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wie die das hinbekommen, dass Tim als Cheater nicht overpowered ist.

1 „Gefällt mir“

Marah müsste -100 bei Mausdelay/Reaktionsgeschwindigkeit haben…

Der scheppernde Ton ist teilweise doch schon etwas störend. Aber da kann man wohl nichts machen.

3 „Gefällt mir“

Würfel auf Humor ist dabei :beankiss:

Kann wer dann eine Tabelle wegen den Credits machen? Jeder startet mit 500 und wenn was wer verliert oder Hauke zieht ab wäre es nicht schlecht wenn man da aktuell wäre.

1 „Gefällt mir“

Die Idee mit den Chats ist spannend. Das mit dem Chat an Hauke ist was, was sie immer machen könnten, also auch wenn alle an einem Tisch sitzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meinst du Marah oder Walter :beansmirk:

Marah müsste „Lethargisches fokussieren“ als Skill haben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hektischer Kampf? Erstmal entspannt ein Ei legen…

2 „Gefällt mir“

Und Grape ist anscheinend Ultracore in digital mit einer Denuziantenzwergin und einem Hacker-Gacker-Huhn…

2 „Gefällt mir“

Klingt bisher spannend.

Freu mich drauf später!

Mist diese Info wären im Blogeintrag nicht schlecht gewesen. So das man die Welten weiß wie man die aufschreibt.

Dann schüttet Simon die Oliven doch über den Laptop am Tisch. :simonugh:

Hoffentlich vertut sich Hauke mit dem ganzen Online-Spielewelten-Kram nicht wie mit Warhammer bei Pilos am Anfang.

Geht ja auch über Handy oder so. Aber denke das ist ohnehin unrealistisch. Nur fände ich es eben schöner als ein “das hört ihr anderen nicht” usw.

2 „Gefällt mir“

Sind schon über 13.000 Zuschauer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eine Option ist wenn man alles mit Tablets macht also auch seine Steckbriefe dort hat damit es nicht auffällt wenn man dran ist.

1 „Gefällt mir“

Leider ist die Technik Bescheiden… :confused:

HaHaHa Fremdwürfeln.

Dann kann man jemand die Schuld geben. :kappa: