GRAPE - Online-Pen&Paper am 29.05.20

Da mache ich mir keine Sorgen

1 „Gefällt mir“

Wir werden es ja sehen/hören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Wochen hatte Hauke doch ein Moinmoin mit Eddy, hatte er da nicht gesagt, dass er zwar prinzipiell es besser findet, wenn für die Pen and Paper alle zusammen am Tisch sitzen, er es sich aber vorstellen kann, dass wenn es mit den Corona Maßnahmen so weiter geht (was ja gewissermaßen eingetroffen ist, trotz Lockerungen kann man ja keine 5 Personen im üblichen Setting an einen Tisch setzen), er es sich vorstellen könne, dass man es per Videokonferenz ausprobiert.

Das sind traumhafte Neuigkeiten :heart_eyes:

Und meinen Gesichtsausdruck habt ihr sehr gut vorausgesagt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Super, freu mich drauf!

ich mochte das Setting eigentlich ganz gern. Das als Pre- oder Sequel wär für mich auch cool :smiley:

Setting ja, aber das ganze drumherum hat nicht gepasst. Und das würde ohne bzw. mit nur wenigen Leuten vor Ort ohnehin nicht funktionieren.

Wie gesagt, das Setting in nem normalen PnP-Rahmen gerne, aber ich muss sagen, persönlich würde ich gerade rein aus dem Bauch heraus auf ein neues Morriton Manor-Abenteuer tippen.

This! Und am Ende kommen sie wie bei Infinity War zusammen :smiley:

Würde es übrigens extrem feiern, sollte Budi mit am Start sein! Ich glaube besonders Pen and Paper hat ihm immer am meisten Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Sobald man den Titel weiß das
Hauke nächstes P&P durch den Titel ersetzen :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Neue P&P mit Hauke? Ja geil, hab ich Bock drauf :supa:

4 „Gefällt mir“

Sollte es jeder von Daheim über Stream sein, kann ich mir gut vorstellen, dass es ein einmaliger Abend wird und das Setting diese Bedingungen mit einbindet. Hauke hat so viel in der Schublade und besondere Bedingungen fördern auch den kreativen Geist. Wenn schon solche Bedingungen, dann auch nutzen.

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich freu mich jetzt mal dezent optimistisch drauf. ^^

5 Luftballons am Tisch :cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“

Warum nur dezent und nicht tangential maximal? :eyes:

Dann würde es ihn je gerade mal tangieren, aber er hofft ja auf eine größere Schnittmenge :eddyclown:

Oh nein Mathematik, meine Nemesis :astonished::symbols:

Wo haben sie denn reagiert? Ich hab’s nicht mitbekommen

Ich hoffe nicht :frowning:

Es ist ja wie bei vielen die ganz normale Arbeit. Also könnte man sich auch treffen. Ein größerer Tisch wo sich die 2m einhalten lassen (vielleicht mit Mirko) wäre deutlich besser fürs die Atmosphäre.

Bei der aktuellsten Death Stranding Ausgabe, wann genau kann ich dir allerdings nicht sagen da ich mit dem HomeOffice beschäftigt war und der Stream im Hintergrund lief. Unter anderem Aussagen wie „Spitzestifte am 29. wieder, wusstest du es?“ „Der Chat weiß scheinbar mehr als wir“ waren zu hören
——————————————

Also ich freue mich eigtl garnicht drauf, per Online Konferenz klappt es für mich überhaupt nicht da sehr viel flöten geht.
Falls es nicht die Hauptbohnen sind, fällt es bei einigen anderen evtl nicht auf da diese auch so nicht viel interagieren würden wie zB Greg am Boden etc

Den Umständen entsprechend bleibt kaum ne andere Chance und vllt klappt es gut aber gehyped bin ich nicht^^

1 „Gefällt mir“