GRAPE - Online-Pen&Paper am 29.05.20

Hast du so schon eine PnP Runde mitverfolgt? Bei (Beispiel) Gametube und Ben And Paper funktioniert das per Konferenz bspw. hervorragend. Solange die Leute „dumme“ Sprüche machen und weiterhin so spielen, wie immer, ist das alles absolut kein Problem. :smiley: Es fehlt ggf. Spielerein der Regie und ob sowas:

notwendig ist, damit was lustig ist, sehe ich auch anders.

Edit: (um jetzt nur zu benennen, das sowas durchaus sehr gut machbar ist per Konferenz und es Spaß machen kann ^^ Ob es so ist, muss eh jeder selbst entscheiden)

3 „Gefällt mir“

Hab ich schon mal gesehen und war somit nichts für mich, ob es für andere funktioniert ist mir persönlich ja egal :sweat_smile:
Mit dem letzten Satz sehne ich ja kein Fail herbei, nur das es für mich nen extremen Unterschied macht ob sie zusammensitzen oder halt Online…bei einigen anderen Formaten ist es für mich auch so (nehme ich aber so wegen der jetzigen Situation hin)

Weisste wie viele ihre besten Momente in den PnPs durch eben solcher Sachen haben? Nicht alles ist gold, thats right aber der Jungle Beat wäre zB auch nicht so populär geworden

1 „Gefällt mir“

Und ich Marah. Mit der muss man immer rechnen…

Bin auf jeden Fall auch mal gespannt, wie das umgesetzt wird. Vielleicht mir reduzierter Gruppe (Budi + jemand anderes im Ultracore Universum. “Jemand anderes” stribt dann am Schluss und Budi stößt auf die andere Gruppe)

Hallo?! Einfach so Leute rumwerfen ist nicht wirklich die feine Art!

Zumal Florentin ein Schwert und Marah eine Armbrust hat :fearful:

1 „Gefällt mir“

Man kann ja sanft und liebevoll werfen :woman_playing_handball::herz:

1 „Gefällt mir“

Wer hat mich hier hingeworfen? Wo bin ich hier?

9 „Gefällt mir“

Teile der Antwort könnten dich verunsichern…

9 „Gefällt mir“

Ach, Florentins Schwert ist eh nur ein Märchen, oder hast du es schon mal gesehn?
Und Marah hat heute glaub ich Kurzarbeit, d.h. die kriegt das Rumgewerfe gar nicht mit.
Goddamit

3 „Gefällt mir“

Zwergenweitwurf !

3 „Gefällt mir“

Darfst wieder schlafen gehen.

Der Vorteil ist, wenn man in einen Raum geworfen wird muss man die Strecke nicht selber zu Fuß zurücklegen… :ok_hand:

Wo du schon einmal hier bist. Kannst du uns eventuell etwas zu dem PnP sagen? Zumindest ob du dabei bist?

Und die Himmelspforten öffneten sich und eine glockene Stimme erschallte über den nebligen Hügeln und die glockene Stimme drang an Doomsdayth’ Ohr. Und es war die Stimme der Prophezeiung, die da kündete: “So halte er den Blicke gen Zwitscherland, wenn die Uhren schlagen. Und die Uhren sollen schlagen um 4.” Und Doomsdayth sah, dass es gut war.

28 „Gefällt mir“

Hauke hat übrigens das Künstlervisum bekommen…
Und sucht jetzt ne feste Wohnung in Japan…

Aber wie es aussieht erfahren wir ja in Bälde mehr…

Hast du dich gerade zu Metatron gemacht?! :open_mouth:

Dir ist klar, dass wir nun Göttliches erwarten? :smile:

1 „Gefällt mir“

Eine unfassbar geile Antwort. Sorry aber das musste jetzt mal gesagt werden.

2 „Gefällt mir“

Maratron ?

Das erinnert mich eher an etwas Faltbares :thinking:

Das ist doch sowas hier :smiley:

https://www.session.de/out/pictures/generated/product/1/665_665_75/Wittner831_Piccolo_Taktell_Mahagoni_Braun.jpg

Aber ich bin mal auf 4 Uhr gespannt. Glaube aber nicht, dass gleich alle Teilnehmer auf einen Schlag bekannt gegeben werden, es sei denn es sind die BENS.

Wenn ich das richtig verstanden habe und ich jetzt nicht zuviel Geheimes verrate, wird Marco Giesel eine Rolle als Lieferbote haben.

2 „Gefällt mir“