GRAPE - Online-Pen&Paper am 29.05.20

Nein

Wow!

3 „Gefällt mir“

wo dach alle wissen, dass Marah

die 70-Jährige, die sich als rothaarige Hundwesen-Prostituierte mit Rikon vergnügt.

spielen wird (duck und weg) :kappa:

4 „Gefällt mir“

Marah bereut gerade, ihre positiven und lobenden Worte, über die Community im letzten Almost Daily.

5 „Gefällt mir“

Wieso ist Florentin auf dem letzten Platz? :cluelesseddy: Er verkörpert hervorragend die Offenheit und Bescheidenheit, die es für ein bewegend zum Besten gegebenes Froschwesen benötigt und spielt außerdem erwiesenermaßen die beste Oma!

1 „Gefällt mir“

32 „Gefällt mir“

Vize „Rover“ plötzlich mit Hilfe seiner Anhänger eigene Regeln vorstellt; technisch unmöglich ohne Cruz’ Anwesenheit

:beanwat:/ das melde ich den Admin.

@Administrator nehmt Rover fest

Ich bin der Martin.

image

1 „Gefällt mir“

Viet spielt auch mit? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ein ganzes PnP mit Frau Wagner? Bin ich dabei. :smiley:

(bei 42:17 falls der Link nicht direkt da hin springt)

6 „Gefällt mir“

Wird sicher ein sehr interessantes P&P. Und auch wieder mit toller Besetzung. Bin gespannt wie Florentin sich als Spieler bei Hauke schlägt. Hauke aka Bombastus im Thaboruniversum war ja sehr speziell, wurde durch Florentin gut in der Welt geführt und ebenso gut von Hauke auch gespielt. :beankiss:

Nur den Namen des P&P finde ich etwas schwierig.
Wie Florentin im MoinMoin schon mal sagte, steckt dort das Wort Rape drin, was komische Assoziationen zulässt, wenn man dann vor allem den Hashtag auf Twitter nutzen möchte.
Oder das Wort dort vielleicht auch durch Twitter teilweise geblockt wird.
:thinking:

Um bei einem deutschen Pen and Paper das den englischen Begriff für Traube nutzt eine Verbindung zu Vergewaltigung herzustellen muss man aber schon ein ganz schön gestörtes Verhältnis zur Realität haben. Das wäre selbst für die egozentsichen Schneeflocken auf Twitter schon ziemlich hoch gegriffen.

11 „Gefällt mir“

Soso, jetzt werden schon ganze Formatnamen gekauft?! :beanrage:

hoepfner_grape_03

:stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ich kann nur sagen, dass ich mich extrem auf das Pen&Paper freue, vor allem in der Besetzung :smiley:
Kling schön, spannend, witzig und ziemlich passend für die fünf

Mir ist sowas sonst auch immer völlig egal, aber lieber vorher mal anmerken, bevor es später dann Probleme gibt und darauf aufmerksam gemacht wird. Und englische Begriffe sind im täglich Gebrauch bei uns. Also sooo weit weg ist es leider nicht, dass da auf Twitter Blödsinn bei rumkommt.

Ich rieche doch schon weitere PnPs, die nach Lebensmitteln benannt sind. Erst Pangasius, jetzt Grape…da steht doch ein größerer Plot hinter! :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Da es um Computer geht steht das vielleicht für GRA phics P rogramming E nvironment das gibt es auch echt.

Es ist wunderschön. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nunja wenn man Hauke und Florentin durch den Mixer jagt, kann da nur ein exotischer Fruchtfisch-Cocktail mit Schirmchen bei rauskommen.

Mal sehen was Florentin aus „Friß Strom!“ macht. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Aufgrund der Erfahrung… Eine halbe Live-Showlänge :kappa:

1 „Gefällt mir“