Gregors Projekte: Channel, Patreon, Zukunft bei RBTV

also ich erinnere mich nur, dass er bei einem MoinMoin gesagt hat, dass es nicht mehr Vollzeit bei RBTV arbeiten wird. Da haben viele (ich auch) gedacht, dass man ihn so selten sehen wird wie Donnie und es gab die typischen „wieder einer, der das sinkende Schiff verlässt“-Meme-Sätze. :sweat_smile:

Aber da hat er eigentlich auch gesagt, dass es vor der Kamera weiterhin viel zu sehen ist, nur im Hintergrund arbeitet er weniger, damit er seinen eigenen YT-Kanal mehr Content füttern kann

4 „Gefällt mir“

Ist im Startpost hier verlinkt. (;

2 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

:beankiss: Schön das Gregor das durchgespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Weil Simon gerade Chicken Police spielt. Gregor, hat das auch auf seinem Kanal angezockt. Da gibt es mehr zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Heute zu CyberXMas spielt Gregor Live gerade zu Hause, eins seiner Lieblingsgames. Es ist sowas wie ein Vorreiter zu Cyberpunk 2077 und vielen Cyber Games. Snatcher :doge_finger_guns:

Version: Mega CD-Room

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist wirklich gut. Hatte mir das damals auch importiert und für jeden Screen eine handschriftliche Übersetzung dabei gehabt. Als dann endlich eine englischsprachige Version erschien wurde die direkt eingetütet (übrigens musste ich da auch viel mit Wörterbuch spielen, weil ich noch kein Englisch in der Schule hatte, sondern nur ein wenig durch hier stationierte US-Soldaten und deren Kindern Englisch gelernt hatte :smiley: ).

Gregor ist das erste und zweite Mal im Game gestorben.
Edit:

Gregor, ist weitere Mal gestorben. Es gibt da einige echt nervigen Stellen.

Edit:

Ich sehe das die Boss-Fights nicht schwer sind weil es nur immer ein SNATCHER ist aber es gibt da Quick Time wo man solch Mechanische Spinnen erschießen muss und da zwei Mal - In Act 2 und 3. Gregor, ist gerade in Act 3 und wieder bei diesen Spinnen die anders aussehen. Großes Problem es kommen so viele auf dich zu.

GG, Gregor :supa:

Danach kamen sogar SNATCHERS :beansweat: aber Gregor hat auch die gekillt :beankiss:

Unter Vorbehalt: Ich kann leider nicht zu 100% sagen ob ich das schaffe, aber ich versuche für und mich euch die Nintendo Direct heute Abend ab 23 Uhr im Livestream zu begleiten. Hoffentlich bis nachher!

Das ist dann der Link zum Livestream und dann das VOD.

1 „Gefällt mir“

Mit Vollgas durch Full Throttle Remastered. Deutsche Version Text und Sprache

1 „Gefällt mir“

Nicht vergessen. Ich bin da früher als kleiner Bub irgendwo aufm Mars hängen geblieben.

1 „Gefällt mir“

Der große Zombie Spaß erstmal mit deutschen Sub

16:00 geht es los

Gregor hat es auch angespielt. Morgen kommt Sicht von Sandro & Viet im Stream.

Edit 18.12.2021
Greg Lee zockt Sifu an. Hat Eddy auch gemacht.

Edit 20.01.2022

Das auch für IndieTonne

1 „Gefällt mir“

boop damit @gamebuddy wieder posten kann. Falls du wieder 3 posts in Folge hast sag bescheid :slight_smile:

Es ist ein Fan Projekt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin so begeistert davon :smiley: ich liebe Bloodborne und der Stil passt so großartig dazu.

Einen Part hat Gregott noch

1 „Gefällt mir“