Grill-Thread

Danke. Direkt ein Lesezeichen gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Das Zwiebelbrot aus dem Kochwettbewerb war übrigens auch sehr geil. :wink: :wink:

Das glaube ich dir, aber für mich als Vegetarierin ohne dutch oven sind die Süßkartoffeln reizvoller.

1 „Gefällt mir“

Sollte nur ein Wink mit dem Zaunpfahl für die Leute hier sein :wink:

Winke doch mal mit dem Link :beanrage: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Heute einfach nur paar schöne Bratwürste :beangasm:

7 „Gefällt mir“

dachte jetzt eher an was konkretes.
z.B. der Grillkäse von Hersteller XY, kauf ich immer in ABC.

YO, voll köstlich :yum:

Ich finde den Grillkäse von Kaufland gut.
Den musst du im Auge behalten, sonst fluscht er durch den Rost. Aber ansonsten sehr angenehm. Den gibt es auch mit Kräutern.

Ansonsten geht auch immer Paprika aufn Grill, oder Aubergine.

1 „Gefällt mir“

oder Knoblauch :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gazi Grill- und Pfannenkäse Bio sollte es in Edeka und Rewe geben.

1 „Gefällt mir“

@Spreewaldschurke + @Sodis Danke :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Es fehlen immernoch ein paar Einreichungen

Hier nun der Vote

Mal ne neue Soße probiert. War Okay. Wirklich scharf fand ich sie nicht. Für 2,50€ zu teuer. Aber halt Bio

1 „Gefällt mir“

Für Qualität zahlt man gern :gunnar:

Und regional. Ich mag die Marke und liebe den Sonnentomaten-Aufstrich von denen.

1 „Gefällt mir“

Es pisst zwar ohne Ende, aber kleiner Grill muss sein.

5 „Gefällt mir“

der thread hier ist neu oder :beanlurk:

1 „Gefällt mir“