Grill-Thread

Die sind sooooo lecker.

4 „Gefällt mir“

Ihr seid manchmal echt seltsam

Aus kulinarischen oder sprachlichen Gründen?

1 „Gefällt mir“

Ja. :grin:

2 „Gefällt mir“

Die sind auch ganz weit oben im Ranking.

4 „Gefällt mir“

Pizza auf dem Stein oder Pilze und Bratkartoffeln haben wir auch schon auf dem grill gemacht

1 „Gefällt mir“

Pizza haben wir auch schon gemacht. Ich mach auch gern Käse, also Feta in alufolie mit Kräutern und so.
Oder nebenbei ein Brot im Dutch oder ne Zwiebel Suppe

1 „Gefällt mir“

Wenn du die Pilze aufs Dach stellst und den Stiel rausreißt kannst du etwas Frischkäse in die Kule geben. Man muss dann zwar beim Hantieren aufpassen, dass sie nicht umkippen aber das Ergebnis ist sehr lecker.

1 „Gefällt mir“

da der grill immer hergeräumt werden muss etc, ist der grill ein eventgegenstand der nur für anlässe rausgeholt wird.

Wenn man in Florida oder Süditalien wohnt, kann man sich natürlich sowas in den garten zimmern und auch sonst öfter mal nutzen

1 „Gefällt mir“

Wie? Wenn man in einer Stadtwohnung wohnt vielleicht, aber bei mir stehen die Grills auf der Terrasse. Da muss ich höchstens mal die Abdeckhaube runter nehmen. Ansonsten ist das doch immer einsatzbereit. Wenn ich spontan Bock auf 'ne geile Bratwurst habe, dann will ich da doch kein Event draus machen.

2 „Gefällt mir“

naja, ich stell den grill entweder in die wiese/Garten oder unters vordach.
gepflasterte Terasse haben wir nicht.

Im Freien auf der Wiese ist er aber dann beim mähen im weg und ruiniert da wo er steht den Rasen, plus einistende Wespen und co evtl.

Unterm Vordach im Hof steht er dann da im Weg, wo man mit den traktoren vorbei muss.

Deswegen kommt er wenn er nicht benutzt wird, in ne Ecke der Scheune.

*sad @gamsinator noises*

3 „Gefällt mir“

Hey, meine Grills stehen unterm Carport. Da muss ich zumindest immer ein Auto rausfahren und dann den Grill vor ziehen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe grade das erste Mal in meinem Leben etwas selbst mariniert :muscle:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Jetzt muss es nur noch schmecken

Ich empfehle Honig Senf Marinade :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab den mal probiert

Download (42)

1 „Gefällt mir“

Den habe ich heute auch benutzt für die Kartoffeln. War gut, aber ich war wie üblich zu sparsam. Die hätten mehr Rub gebrauchen können.

1 „Gefällt mir“

MagicDust ist auch ein prima Pommesgewürz :point_up:

1 „Gefällt mir“