Grill-Thread

Ich glaub sowas hab ich im Kaufland hier gesehen. ^^

1 „Gefällt mir“

Eine Gasflasche :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Die Aufschrift Weber,Enders oder Napoleon :kappa:

Ne keine Ahnung. Da können andere bestimmt mehr zu sagen :sweat_smile:

Mindestens zwei Brenner, damit du auch indirekt grillen kannst.

3 „Gefällt mir“

Ich würde einen rub dran machen

1 „Gefällt mir“

Auf Wunsch eines Herren gern hier nochmal. Gefeuert wird bei uns mit Holzkohle/Holz, je nach Verfügbarkeit. Aktuell Holz vom Apfelbaum, den wir letztes Jahr gefällt haben.

5 „Gefällt mir“

Absolut unspektakulär, aber trotzdem sehr lecker :beansmirk:

11 „Gefällt mir“

Streich das Wort.

1 „Gefällt mir“

Boah unnormal geil Alter! :beangasm:

12 „Gefällt mir“

Hätte ja nicht gedacht so ein Rippchen so satt machen kann. Das zweite hab ich nicht mehr ganz geschafft. Gibt’s dann heute eben nochmal :grin: würd ich ja öfter machen, wenn’s nicht so lange dauern würde.

Du musst die Knochen raus machen :beanomg:

Das Fleisch war so zart das die schon allein beim vom Grill nehmen abgefallen sind

2 „Gefällt mir“

Die Rippchen die mich satt machen, müssen erst noch „erfunden“ werden.:smiling_face_with_three_hearts::see_no_evil:

Ich bin früher gelegentlich Spare Ribs all you can eat essen gewesen. Nach dem 3. Rippenbogen machst du nix mehr^^

2 „Gefällt mir“

Okay wir hatten natürlich noch Kartoffeln und bier dazu aber ist doch mehr Fleisch als man so denkt. Dachte eigentlich das wäre hauptsächlich Knochen

1 „Gefällt mir“

Wenn die rippen in kleine Rippchen geschnitten werden kann ich für nichts mehr garantieren. Ein nimmersatt :joy:

Das ist mir passiert als ich schälrippchen gekauft habe ^^ da ist nämlich nix dran

Vielleicht hatte ich die auch immer im Kopf wenn ich an Rippchen denke

Hatte ich auch ewig nicht mehr^^ hab mir dann 4 reingezogen und war trotzdem nicht satt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“