[Großprojekt] Press Select: Skandale und Tabus der Spielgeschichte 1&2

@Sebbe müsste der Zugriff auf TEARS noch fehlen. Er kann mir per PN mal eine mail (gmail) schicken und ich füg ihn hinzu. Qualle hat Zugriff.

1 „Gefällt mir“

Wie siehts hier eigentlich aus? Neuigkeiten?

Nein, leider nicht, und das Piratenpad funktioniert gerade nicht (hoffe das ist nur temporär). Die Übersetzungen scheinen noch nicht weit zu sein. Für die zweite Folge könnte man noch die Transkripte anfangen, meine aber dass es da eigentlich auch schon etwas gab. Das Drive zu dem Projekt ist derzeit sehr inaktiv.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal mit der Übersetzung angefangen, bin aber nicht sonderlich weit gekommen. Aber gut, dass du’s erwähnst, weil momentan hab ich grade etwas mehr Zeit und werd’ dann wohl mal weitermachen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Okay. Bin ja gerade noch mit Game Two beschäftigt und ab morgen ist mein Urlaub vorbei, also: wenig Zeit. Hätte aber schon Lust, so nach und nach beim zweiten Teil weiterzumachen. Reißt sich ja anscheinend auch grad keiner drum, dann werde ich wohl irgendwann damit anfangen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie genau sieht es denn eigentlich jetzt mit GameTwo aus? Da wollte ich ja auch mithelfen.

Ich warte immer noch auf eine Antwort von Colin, wo und wie er mir die Skripte zukommen lassen möchte.
Ansonsten haben @Hans_Hansen und @IIIIIIIIII bereits an Folge 3 gearbeitet und @Qualle_mit_Hut hat meines Wissens mit Folge 3 angefangen.

1 „Gefällt mir“

Genau. @Mevarit

Ich denke, ich werde heute noch mit der Transkription von Folge 3 fertig. Dann können damit…Dinge geschehen (keine Ahnung, was dann passiert, habe bisher immer nur transkribiert). :wink:

2 „Gefällt mir“