[Gruppe gesucht] Anfängerin sucht Pen and Paper Gruppe in Köln

Hallo!
ich bin 22 Jahre alt, lebe in Köln und bin letztens erst auf die T.E.A.R.S Videos und andere gestoßen und das Prinzip hat mir sehr gefallen. Ich würde das super gern ausprobieren, kenne aber leider niemanden der das spielt, oder es ausprobieren will.
Sollte es eine Gruppe in Köln geben, die im ähnlichen Alter ist und die bereit wäre eine Anfängerin aufzunehmen, würd ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Isabelle

3 „Gefällt mir“

Komme aus Langenfeld und würde mich mit meinen 26 Jahre alten Körper gerne anschließen :smiley: lebe zwar in langenfeld aber wäre kein problem :smiley:
Liebe Grüße
René :smiley:

Hi, bin auch ein Anfänger aus Köln und ich würde mich da auch gerne anschließen, falls sich etwas findet, bin 22 Jahre alt und auch so ziemlich ein Anfänger und interessiere mich auch seit dem T.E.A.R.S Abenteuer für eine Pen and Paper Gruppe.

Liebe Grüße
Markus

1 „Gefällt mir“

Moin moin,
würde mich der Runde gerne Anschließen wollen, sofern eine Zustanden kommen sollte :slight_smile:

Bin zwar ein etwas älteres Kaliber mit meinen 30 aber trotz noch Irgendwie Fit :smiley:
Achja und ich habe nicht wirklich ne Ahnung nur das wissen was ich mir bei den PnP Runden aneignen konnte.

Grüße Akki

1 „Gefällt mir“

Leute ihr tut mir echt leid. Hätte ich da früher von erfahren, dann hätte ich mich eurer angenommen, aber da ich Ende des Monats nach Norddeutschland versetzt werde, lohnt es sich nicht wirklich.