[Gruppe gesucht] Anfängerin sucht Pen and Paper Gruppe in Köln

Peace,
Ich wäre auch daran Interessiert, Erfahrungen mit einer P&P Gruppe zu machen. Ich selbst finde das Genre sehr interessant, aber war noch in keiner Gruppe selbst.
Zu mir ich bin 20, und aus Langenfeld, man könnte sich in Köln eigentlich recht gut Treffen.

Ach genial komme auch aus langenfeld aber das wäre doch genial :smiley: @blaumina würde dir das auch passen also muss ja nicht in langenfeld sein das treffen aber das klingt doch schon mal ganz gut. Am besten trifft man sich vielleicht mal (nächsten wochenende?) und lernt sich erstmal alle kennen was meint ihr? @HobbyHexe

Ob Langenfeld oder Köln ist mir eigentlich egal :smiley:
Das mit dem Treffen klingt nach einer guten Idee, muss man halt mal schauen, wann es am besten passt.

1 „Gefällt mir“

Dann hau mal deinen Ersten vorschlag raus damit andere sich anpassen können ich kann immer abends nach feierabend :smiley:

Wie wär es denn mit nächster Woche? Freitag, den 7. oder Samstag, den 8.?

1 „Gefällt mir“

würde bei mir klappen !

Jenachdem, wie ich arbeiten muss, aber Samstag abend bzw. Sonntag sollte meist klappen hab zz. leider einen nicht so guten Schichtplan meist 14:50-22:30.

1 „Gefällt mir“

ach das wird schon ist ja „nur“ das erste treffen :smiley: das passt doch dann gut :slight_smile:

Hey wenn ihr noch Platz hättet, würde ich sehr gerne beitreten. Komme zwar aus Bonn, aber das ist auch nicht weit weg.

Leider bin ich nur die nächste Woche völlig verplant. Würde mich über eine Antwort freuen!

1 „Gefällt mir“

klar das geht dann kommste einfach mal nach wen wir das treffen schon hatten :smiley:

  • Freitag?
  • Samstag?

0 voters

Ich markier mal von den wo wir bescheid wissen der rest stimmt einfach mit ab und schreibt darunter. :slight_smile: @blaumina @HobbyHexe @Xyku1 @VailaxX

Mit Freitag ist der siebte gemeint? Dann würde ich es wahrscheinlich schaffen!

1 „Gefällt mir“

Jab genau der :smiley:

Wenn es Freitag wird, wo würde man sich denn Treffen ?

Hmm da haben wir mehrere optionen wollt ihr direkt auch was miteinander essen gehen oder „nur“ treffen :smiley:

Ich wäre dafür, erstmal nur Treffen, man könnte ja auch zsm. iwas kochen oder so sich kennenlernen. Jeder nimmt was mit oder so.

1 „Gefällt mir“

Ja geht klar dann sag ich mal wir treffen uns an der Statue vor dem Intersport laden auf der solingerstraße :slight_smile: um sagen wir mal 19 uhr?

Hab am Freitag,leider erst um 20 uhr Feierabend,wenn du möchtest kannst du zum Real kommen, wir könnten dort einkaufen. Dort arbeite ich zz. und wäre halt auch passend vllt.

1 „Gefällt mir“

Erstmal ein einfaches treffen in der stadt reicht ja dann trinkt man was und sieht weiter kochen ist für den anfang ein wenig übertrieben. Dann komm einfach nach :slight_smile:

Kk. :D, sollte man iwas mitnehmen in Sachen Genussmitteln ?

1 „Gefällt mir“