[Gruppe gesucht] Anfängerin sucht Pen and Paper Gruppe in Köln

Sowas haben die läden ja :smiley: bring einfach nur dich mich :smiley:

Netto in der Stadt, hat ja bis 22 Uhr auf :D. ^^

1 „Gefällt mir“

Bleibt dann 19 Uhr als Treffzeit?
Ich könnte auf jeden Fall, auch wenn ich nicht weiß, ob ich länger als 21 Uhr bleiben kann.
Wie sieht’s mit dir aus, @VailaxX?

Jab machen wir nun so fest Also 19uhr wo? na hier :smiley: an der Metall Statue Freue mich schon auf euch <3

Kann am Freitag leider nicht, da meine Schicht sich verändert hat. Muss nun bis 22:30 arbeiten.

ok dann wäre zusetzlich noch ne idee das wir ne whatsapp gruppe machen wer mit rein will gerne per pn die nummer senden ich adde :slight_smile:

Wie schreibt man ne Pn ?

klick mal auf mein icon oder namen und dann auf die seite dann da steht nachrichten :smiley:

hi ich bin 22 und auch auf der suche nach einer P&P gruppe im Großraum Köln, und habe den Chat verfolgt. daher wollte ich fragen ob ich wenn ihr euch am Freitag trefft auch mit dazu stoßen kann…

Aber natürlich gerne doch :smiley: kannst mir auch gerne deine nummer pn damit ich dich in die whatsapp gruppe stecken kann :slight_smile:

ich habe keine ahnung wie man eine nachricht schicken kann

1 „Gefällt mir“

Das ist kein problem einfach auf mein bild oder icon gehen dann bist du auf mein profil und da müsste nachricht schicken stehen :slight_smile:

bin neu hier finde die Funktion aber echt nicht

Okey puhhh @PandaBlack @TimoW any ideas?

kannst du mich nicht umgekehrt in einen privaten chat einladen?

Es kann sein, dass @Lars-Ph tatsächlich noch zu neu ist - um PMs nutzen zu können, muss man (ich glaube) 3 Threads und 30-ish Posts gelesen haben, wenn ich mich recht erinnere ist schreiben/antworten dafür gar nicht notwendig. Schau dich mal ein bisschen im Forum um, und dann schau nochmal ob’s nach einmal neu laden klappt.

2 „Gefällt mir“

Perfekt danke dir :slight_smile:

Heeyy, bin neu hier im Forum, wohne auch in der Nähe von Köln, deshalb stell ich mal die Frage in den Raum, kann man sich euch noch anschließen? Bin btw m19 ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

falls es noch eine Gruppe in Köln oder Umgebung gibt die sich auch mit kompletten Neulingen abgeben würden hätte ich ggf. Interresse. Bin zwar schon ein etwas älteres Baujahr :sweat_smile: … schon satte 31 … (wie die zeit vergeht :expressionless: ) aber hab schon vor Jahren immer mal wieder n Auge auf Pen & Paper oder andere Brettspeiel etc… geworfen.

Hab aber in meinem Umfeld nie jemand gehabt der sich auch dafür interresierte. Hab es daher nie „ausgelebt“ und daher auch nie eigene Erfahrungen gesammelt. Nach dem ich aber nun bei Rocketbeans auch wieder einige Pen and Paper Folgen gesehen hab, ist die Lust wieder aufgekommen und ich dachte es kann nicht schaden mal hier im Forum nachzufragen.

Falls sich also eine Gruppe findet oder andere Leute die interresse haben eine Gruppe zu bilden gebt einfach bescheid.

1 „Gefällt mir“

Klar gerne doch :smiley: