[Gruppe gesucht] Anfängerin sucht Pen and Paper Gruppe in Köln

Morjen Seyon,
Falls Du Bock auf SciFi-Pen&Paper hast…
Wir haben noch Platz in unserer STARFINDER-Gruppe.

Moin zusammen,

Bin auch auf der Suche nach einer Gruppe in der Nähe von Bonn. Hab schon ein bisschen Erfahrung mit pen&paper (DSA) und alle Abenteurer der rocketbeans gesuchtet :innocent:
Hätte auch Lust das „how to be a hero“ Regel Werk in verschiedenen Szenarien zu spielen (oder selber eins zu entwickeln🐵).

Also wenn noch eine Gruppe wenn sucht gerne melden :slight_smile:

Achja: M23

Hey zusammen,
ich bin M/23 und suche ebenfalls nach einer Gruppe in der Nähe von Köln. Bin Neuling, habe nur alle Abenteuer von den Beans gesehen :smiley:

@Lofilord besteht eure Gruppe eigentlich noch? War irgendwie sehr interessant euer Gespräch hier mitzulesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen.
Meine Freundin und ich wohnen zwischen Aachen und Düren, ca. 50km von Köln entfernt.
Sie ist noch relativ neu im PnP, ich spiele seit 1989 diverse Systeme und leite (also schreibe Geschichten und Abenteuer) seit über 20 Jahren.
Im Februar spätestens (bzw. wenn T.E.A.R.S. wieder lieferbar ist) würde ich gerne eine Gruppe machen, sehr gerne Anfänger.
Neben Tears spielen wir auch Pathfinder (ein Fantasy-Rollenspiel) und Shadowrun 2 bzw. 3 (der Welt von Cyberpunk 2077 nicht unähnlich, aber mit einem guten Schuss Atmosphäre wie z.B. in dem Netflix-Film Bright mit Will Smith). Wir möchten uns auch gerne mal an Star Wars, Cthulhu o.ä. versuchen.
Wer Interesse hätte ein paar Abenteuer zu erleben, der darf sich gerne melden :).

LG

Hey, ich heiße Hermann, bin 22 und suche ebenfalls eine Pen and Papergruppe im Raum Köln.
Ich habe bis auf ein Paar versuche, die immer an irgendwas gescheitert sind noch nicht viel Erfahrung außer dem was ich bei den Rocketbeans gesehen habe.

hast ne pn :slight_smile:

Ich würde mich der Gruppe gerne anschließen, falls sich irgendwas ergeben sollte :grin:, zwar bisher noch nie selber gespielt, aber noch einigermaßen lernfähig :v:t3:.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich heiße Nils, bin 25 und ich suche auch noch eine Gruppe in oder um Köln. Ich habe bisher nur ein paar vereinzelte Runden gespielt, habe also noch nicht so viel Erfahrung im PnP.

1 „Gefällt mir“

@Norpion schickt mir wenn ihr interesse habt bitte beide eine PN damit ich euch in die Whatsapp gruppe einladen kann. :slight_smile:

Huhu :blush: kann man bei euch noch einsteigen? Ich bin 29 und habe noch keine Erfahrung mit Pen&Paper.

1 „Gefällt mir“

klar einfach pn schreiben mit der telefonnummer für die whatsapp gruppe morgen treffen sich manche auch schon :slight_smile:

Hallo zusammen!

Ich bin 29 Jahre alt, männlich und würde auch gerne PnP in Köln kennenlernen!
Hab noch nie gespielt aber bin motiviert und nicht ganz auf den Kopf gefallen :slight_smile:

Lieben Gruß

Sitzplatz im Bus

Hey auch an @twilightkiss,
Wie hearthstonenovice schon schrieb, haben wir eine WhatsApp Gruppe, im Prinzip nutzen wir die aktuell wie ein Schwarzes Brett, wenn jemand eine Runde PnP meistern möchte und Spieler sucht, dann kann er oder sie darüber einen Aufruf starten.
Aktuell versuche ich z.B. eine regelmäßige Runde aufzubauen, wo ich zwar nicht garantieren kann, dass da noch Platz für Spieler ist, aber es kann gut sein, dass sich über diese Gruppe eben etwas ergibt.
Ihr könnt mir also gerne eure Nummer per PN schicken und ich füge euch da hinzu.