[Gruppe gesucht] Raum Zürich

Hallo Leute
Ich bin ebenfalls gerade auf der suche nach einer neuen Gruppe, da meine jetzige leider nur noch unregelmäßig spielt. Das bedeutet, ich habe schon einige Jahre Erfahrung u.a. auch als Spielleiter. Ich komme aus der Ostschweiz, Region Wil.

Raum Wil klingt für mich praktisch wohne 15min weg von Wil

Dann brauchen wir nur noch zwei weitere Spieler;)

ich weiss, dass ist ein bisschen spät aber ich spiele auch des öfteren mal pnp’s… macht ihr das immernoch oder ist das nix mehr?

Hoi
Ich hab noch nie ein PnP gespielt und hätte aber mal riesen Lust darauf. Bis jetzt immer nur mit Freude den Bohnen zugeschaut. Gibt es eine Gruppe im Raum Zürich die mich aufnehmen würde obwohl ich Anfänger bin?

Hallo zusammen

Falls jmd. noch Leute sucht bzw. eine neue Gruppe starten möchte wäre ich dabei. Wohne im Raum Zürich. :slight_smile:

Habe schon etwas Erfahrung als Spielleiter (30 Sessions) und auch als Spieler (5 Sessions). Aber meistens eher casual gespielt und würde lieber als Spieler teilnehmen. :blush:

Hey Leute, Mateo hier

Ich suche eine Gruppe am besten nähe Luzern. P&P habe ich zwar noch nie selber gespielt, aber ich habe viele Videos über P&P gesehen. Also als kompletter Anfänger würde ich mich nicht beschreiben. Ich suche schon seit langem nach einer Gruppe und hoffe dass ich hier auf ein paar Mitspieler stosse.

Hey Moini hast du schon Leute gefunden? Sonst könnten wir was starten?

An alle anderen im Raum Zürich.
Ich hätte richtig Lust, mal wieder PnP zu spielen. Das Regelwerk ist mir hier zweitrangig.
Wenn jemand Bock auf was Längeres oder auch 1-2 oneshots hat, würde ich mich freuen was zu hören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nit vo Zürich Umgebung aber das ist wohl das kleinste Problem…. Denke ich…

Hi Vasir
bin ein neuling aber interessiert PnP auszuprobieren.
Falls noch Platz ist wäre ich froh wenn du dich meldest.
LG

Sali Zämme
Ich bin seit längerem auf die PnP Abenteuer gestossen, habe bis jetzt aber nur Videos geschaut. Gibt es die Möglichkeit als Neuling einzusteigen?
Liebe Grüsse