Ich werde berichten
Nun war es so weit. Wir haben heute endlich gespielt.
Die Charaktere sind eine Stufe aufgestiegen und haben dadurch (hatte ich noch gar nicht bedacht) viel mehr Lebenspunkte bekommen. So war die „Heiler-Problematik“ nicht mehr so akut. Auch hat der NSC den SCs einen Heiltrank und Materialien zum Verarzten gegeben. Trotzdem war die Gruppe immer sehr misstrauisch dem NSC gegenüber. Da habe ich mir gedacht: Das kann ich doch ausnutzen. Bei einer Nachtwache ist der NSC nachts abgehauen und hat einen Brief hinterlassen. Eigentlich einen freundlichen Abschiedsbrief, aber selbst da hat die Gruppe einen Verrat hineininterpretiert. So ist der NSC eine zufällige, sehr mysteriöse Begegnung gewesen, die ich sehr gut im späteren Verlauf nochmal auftauchen lassen kann. Vielleicht als alter Freund, oder aber ich bestätige den Verdacht der Gruppe und der NSC kommt als Gegenspieler wieder auf den Plan.
Lass lieber den Verdacht bestätigen und die Gruppe recht haben Das ist das Beste was dir passieren kann
Oder man lässt sie immer weiter denken, dass er ein wirklich schlechter Typ und macht so ne Art 2. Snape aus ihm, was aber erst nach seinem Tod klar wird.
So funktioniert das also? Ich halte ab sofort alle NSC für meinen besten Freund