[Gruppensuche] DnD München oder Online [Crosspost]

Hallo zusammen,

meine Freundin, ein Freund von mir und ich sind auf der Suche nach einer DnD Runde in der wir einmal ein DnD Abenteuer erleben können. Meine Freundin und ich haben bereits Erfahrungen gemacht mit Rollenspielen(CoC) aber wir haben nie die gelegenheit gehabt DnD zu Spielen. Unser Kumpel ist komplett unerfahren aber motiviert. Wir Wohnen alle in München könnten aber auch Online mit euch Spielen. Grundsätzlich würden wir daraus auch gerne eine regelmäßige Sache machen aber erstmal testen.
In dem Sinne ich hoffe das sich jemand meldet.

Grüße
Kreuzbube

Steamthread: http://steamcommunity.com/groups/pnpt/discussions/0/1843493219423470408/

Servus. Schau mal hier:

Den hab ich mal vor ner Weile eröffnet. Vielleicht findest du da auch noch jemanden.

je nach dem wie aktuell das ist waeren meine freundin und ich schon interessiert

Soweit ich weis hat Keks schon eine Gruppe gefunden. Das ging bei ihm ruckzuck. :slight_smile:

Ich kopiere die Threads aus dem Steamforum hierher, damit eine größere Menge an Leuten erreicht wird, ich selbst bin nicht der Urheber dieses Beitrags. Ich leite mal weiter.

ah ok