GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

:white_check_mark: Good RP von Max :kappa:

5 „Gefällt mir“

Das Neue nicht? :wtf:

Danke für die Aufklärung.

Hat jemand einen Vorschlag, wie man den Startpost des Threads neu strukturieren könnte? Vielleicht einfach nur ein paar Streamer verlinken ohne weitere Angaben? Es ändern sich irgendwie zu häufig die Server und Charaktere bei manchen, um die aufzulisten.

Ich würde auf jeden Fall das LP von Rene in einen eigenen Thread auslagern

Zum Let´s Play mit René auf dem Sender habe ich einen Thread erstellt. Mit Wiki Eintrag so das jeder das bearbeiten kann

3 „Gefällt mir“

Ja entweder das oder es ist „wartungsintensiv“

wie kroll große klappe hat gegenüber Butters :smiley:
Man merkt das Kroll nicht so viel background wissen über diesen char besitzt ( was auch absolut sinnvoll ist ).

"ich pinkel dir in die blumen " XD
Kroll kann froh sein der nich zum blumendünger verarbeitet wurde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich find diesen Butters so peinlich ey. Aber war schon witzig. :smiley:

Zum Glück wird er nicht so oft ernst genommen :smiley:

Schaue auch grad nach. Wie die beiden „Anwärter“ beim Gespräch dann auf einmal doch etwas zittrig wurden :grin:

Vor der Tür noch: „Wir ham dein Bier geklaut! Haha!“
Oben: „Jaja, ich bring dir den! Oder du kriegst das Bier von mir!“

Kroll hat wem Respekt beigebracht :+1:

1 „Gefällt mir“

naja Butters hat sich halt die stellung herausgearbeitet , dass er quasi der big-boss auf dem server ist. Klar viele wissen das nicht weil er schon aufpasst wer was mitbekommt.
Aber wer schonmal richtig stress mit ihm hate , der macht das nicht nochmal .
Vor allem seine Hitmann privat armee feier ich.
Achtet mal drauf wie kroll direkt umzingelt wurde :beansweat:

@anon50991103 ja zum glück :beanjoy:

Ist mir klar, hab auch mal von shlorox(?) ein paar Streams geschaut. Ich mein auch garnicht die Lore, sondern sein Acting. Das ist halt einfach nicht sonderlich gut, grade wenn er Ansagen machen will wirkt das auf mich oftmals sowas von haspelig, krampfig und drüber (grade gestern mit Johnny Laser war es extrem peinlich für meinen Geschmack).
Aber letztlich ist es genau das, es ist Geschmackssache. Aber ich finde diese Gangsterkacke so uninspiriert und wenn die Leute dann nichtmal gut performen, ist es einfach nur ein Cringefest, aber nicht im unterhaltsamen Sinne. :smiley:

Okay, René hat mich nun endgültig auf den Geschmack von GTA RP gebracht. Sein Charakter und sein RP sind darüber hinaus auch sehr gut. Schade das Murat gewechselt ist. Da hätte man noch richtig viel draus machen können. Streamt René auch privat und wenn ja kann mir jemand sagen wo?

https://m.twitch.tv/bukkitfaq/profile

Joel Kroll

:kissing_heart:

Ling Ling ist auch wieder back :wink:

https://www.twitch.tv/nneoo_

1 „Gefällt mir“

Gibt es das RP auch auf der PS 4? Und ist sowas wie ein Beansserver möglich?

Nö.

Ja

ok wow, ich hab nur PS 4. Dann kann ich das ja gleich wieder vergessen. :confused: