GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Pahahaha…sehr gut. Endlich einer der es versteht.

Ist seit n paar Wochen abendliches Pflichtprogramm. Bin von Kroll zu Amahad (hoffe der kommt bald wieder) zu Ling Ling gewandert. Einfach unterhaltsam die Chaostruppe. Und letzte Woche mit Statham war richtig spannend :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh nur Bahnhof, klärt uns, die das nicht verstehen, doch ruhig mal auf. Wer streamt da wen und auf welchem Server?

1 „Gefällt mir“

Server kw. Bin durch René (BukkitFAQ) drauf aufmerksam geworden. Hab seine vods gesehen und als er nicht mehr gestreamt hat hab ich die anderen aus der gang gesucht. Bin dann auf Amahad (streamer BenzsonTV) gestossen, der ist aber im moment gesperrt. Dann zu Ling Ling (streamer Nneoo_). Sind alles kleine Streamer so 20 bis 150 Zuschauer. Geht um ne kleine Truppe die Stress in der Stadt macht. Totale Idioten eigentlich :grinning: Mutamba Wasahan (SelfmadeTV) der Chef der Truppe hats bis zum Bürgermeister geschafft. Und ja die legen sich halt mit fast allen anderen an. Kriegen oft aufs Maul aber haben sich in letzter Zeit doch n bisschen Respekt verschafft. Ist alles nicht so ernst und teilweise echt witzig. Hab auf anderen Servern noch gar nichts gesehen kann also nicht vergleichen wies da so zugeht.

2 „Gefällt mir“

Alles klar.
Ich bin übrigens immer noch offen für Streamer/Charakterlisten für meine WebApp. Von KW habe ich noch gar nichts. Rene hatte hier mal vorgeschlagen, mir mal eine Liste zu schicken, aber kam wohl noch nicht dazu oder hats wieder vergessen.

1 „Gefällt mir“

Jo … Mutamba, Ling Ling, Amahad, Haider, James und Co :smiley: Mein Liebling ist aber Ortega xD

Selfmade hat übrigens aktuell fast 300 :slight_smile:

da will jemand gebannt werden :smiley:

Twitch

uff da höre ich schon das gewitter

selben personen.

https://clips.twitch.tv/SucculentExpensiveBibimbapSpicyBoy

Ich raffs halt nicht. Da geht man durch ein Whitelistingverfahren, das auch nicht von heute auf morgen durch ist und dann will man eigentlich nur trollen und gebannt werden.

das traurige/witzige ist halt,die denken wirklich das ausloggen was bringt.

Und wenn ich gebannt werden wollen würde dann würd ich es auch kreativer machen XD

ist wohl grad ein cheater unterwegs,der jeden streamer umlegen will.
was grad im krankenhaus los ist ^^

Warum reden alle von Cheatern und Hackern, machen die wirklich irgendwas außergewöhnliches, außer einzuloggen, Unsinn zu machen und dann wieder auszuloggen?

ich sag nur das was grad die runde macht.
werd jetzt bei rainer reinschauen,der hatte wohl auch kontakt.

wie bei nani,ein schlag mit dem baseballschläger und ko.

edit.

heute ist da was los.
https://clips.twitch.tv/BreakableExcitedCarabeefTwitchRaid

1 „Gefällt mir“

Ich finde gerade interessant, dass Valle mit Facecam streamt und anderem Charakter auf HS, auch mit weniger “Bass” in der Stimme. Ob er Schnauze voll vom Gang RP hat?

das war kein anderer Char, war nur Frank in Verkleidung :smiley:

Schnauze voll glaub ich nicht, es gibt nur halt wenig auf HS im Gang-RP zu tun. Sind ja bis auf die WSB alle Gangs im Aufbau oder mit sich selbst beschäftigt. Er kann sich derzeit ja eigentlich nur um die Internen Probleme beim Kiez oder seine Beziehung kümmern und beides macht der Char ja niemals freiwillig :smiley:

Der streamed seit längerem ( 2-3 wochen) mit facecam und „frank steiner“ only, außer den whitelist char vom flughafen, den er noch hat

jay spielt wohl wieder den griechen.