GTA V keine Hupefunktion mehr

Hallo, habe ein Problem bei GTA V. Die Hupe funktioniert nicht mehr, also nicht mit der E Taste an der Tastatur und auch nicht auf Stick drücken bei Xbox Controller.

In der tastaturbelegung in den optionen nachschauen auf welche taste du es gelegt hast?

ab ich schon, auch geändert und probiert, aber funktioniert nichts. hab auch versucht die Taste zu ändern, aber auch das geht nicht. Dann Einstellungen zurückgesetzt, aber nicths

Werde es neu installieren. Mal sehen

Manche Fahrzeuge haben auch keine Hupe soweit ich weiss bzw. sind sehr leise.
Anhand der Animation sollte man es gut sehen können, ob die Hupfunktion auch wirklich ausgelöst wird.

Ja aber habe auch Fahrzeuge probiert wo die Hupe vorher war. Bin jetzt bei der Neuinstallation. Mal sehen ob es dann wieder funktioniert

habs neu installiert, und geht wieder. Aber Anfangs ging es nicht, dann sah ich dass im GTA Ordner noch einige Dateien vom modden drinnen waren, die habe ich gelöscht und es lief wieder. Hab jetzt alles nochmals gesichert um einen Ordner mit den “reinen” GTA zu haben.

Endlich wieder ordentliche hupen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

ja