Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das ist richtig, also kannst du auch in den Discord Channel kommen ohne Lust zu haben :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns fast 2 Wochen nicht geschrieben, das muss er kompensieren :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

now kiss :heart:

4 „Gefällt mir“

Öhm, ja gut,

:face_with_hand_over_mouth:

Ich liebe neue Threads XD

6 „Gefällt mir“

meine Freundin zieht mich immer bei Singstar ab :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Ja, toll.

Und nu?

Tschau.

Ok ^^

1 „Gefällt mir“

polonaise

2 „Gefällt mir“

hallo…

2 „Gefällt mir“

hyhy

1 „Gefällt mir“

sie sollten weniger trinken

1 „Gefällt mir“

Oder mehr

1 „Gefällt mir“

na wenn das von enthaltsamkeits-schlotti kommt, muss es richtig sein!

1 „Gefällt mir“

Eben :nicenstein:

Oh, eventuell ist das mein letzter Abend mit euch heute. Morgen gehe ich das Pokalspiel Alemannia Aachen vs Bayer Leverkusen schauen. Und dabei werde ich im Block stehen, wo auch sonst immer die ganzen Ultras sind. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“